-
Lehrling
Vielen Dank für das Lob erstmal. ^^
Ihr habt Recht, das mit der Größe ist wahrscheinlich ein Problem. Ich entschuldige mich hiermit dafür. 
Ich habe viele Resource Packs von Steam/RPG Maker VX Ace gekauft und habe im Prinzip fast alles dort reingeschmissen, damit ich direkt die Musik zum Auswählen habe, ohne immer wieder einzelne zu suchen und zu importieren. Da ich so viele Musik Resource Packs gekauft habe ist die Datei auch sehr groß geworden.
Das war mein erstes richtiges und ernsthaftes Projekt, also habe ich wohl noch einige Fehler gemacht, die Größe der Datei ist da einer davon.
Ich habe aber !NUR! Musik von Resource Packs von dem RPG Maker genommen, also sollte es da eigentlich keine Copyrightbrüche geben.
Ich besitze den RPG Maker erst seit diesem Jahr und habe 2-3 Monate damit rumgespielt und im Mai - September habe ich dann gleich dieses Spiel entwickelt und fertiggestellt. Also verzeiht mir bitte solche Fehler. ^^ Das Spiel an sich sollte aber ohne Probleme laufen und ich hatte ~ 5 Betatester, wovon 2 es durchgespielt haben und diese haben keine großen Probleme festgestellt.
Edit: Feedback ist mir vorallem sehr wichtig bei diesem Spiel, dort habe ich schon viele Ideen eingebracht (auch wenn ich es meistens einfach gehalten habe) die ich in Zukunft in irgendeiner Form auch wieder einbringen will! Und durch das Feedback weiß ich dann, welcher Charakter z.B. nicht gut ankommt, oder welcher Storyteil gut war, oder schlecht. Deswegen gibt es auch diese 2 Umfragen zum Spiel.
Geändert von Shiro (04.10.2015 um 07:05 Uhr)