@ Firefly84

Hi Firefly
Oh nein!! Die Nisekoi Szene! Oh Gott, die ist die Hölle (programmtechnisch) für mich. ^^ Ich habe alles in ein Event bei diesen ganzen Möglichkeiten reingepackt (ich glaube 9 Möglichkeiten gibt es). Ich muss gestehen, ich habe nicht alle getestet. ~.~

Man bekommt immer 2000 EP, egal wie du das machst, es ist ja "nur" eine Nebenquest, sie sollte in erster Linie Spaß machen und ein Spaß für die Spieler sein. ^^

Also ich finde das INN auf der Großen Ebene super. Vor allem finde ich die Kombination mit Nisekoi gut, wenn Luca stirbt. Luca stirbt -> INN -> -du weißt schon was- ^^

Spoiler gehen so: ["spoiler"] TEXT ["/spoiler"] (ohne ")

Notfalls kann man immer mit einem Tank spielen (der hilft sehr), aber es ist alles auch ohne Tank machbar (Erwin).
Endlich jemand, der kein Soundproblem hat! XD

Vielen, vielen Dank Firefly, dass du mein Spiel gespielt hast. Ich schätze das sehr. Es wird mir in Zukunft helfen, ich muss schauen, das mit Nisekoi wird echt hart zu korrigieren...

@Ark_X

Ja ich wollte einfach ein paar Referenzen zu Anime im Spiel reinbringen, alle Nisekoi Charaktere habe ich z.B. selber designed. Und ja es ist Nisekoi und Death Note.
Ich wollte auf jeden Fall keinem etwas Böses und habe ja vorgewarnt, wie du gesagt hast. ^^

Danke für das Fazit und Feedback, das hilft mir sehr!

Vielen Dank auch, dass du das Spiel durchgespielt hast und so detailreich deine Eindrücke geschildert hast. Ich bin dir dafür unglaublich dankbar.

Ich denke, die Geschichte an sich ist eigentlich sehr cool, aber ich konnte sie nicht gut genug erzählen. Das muss ich wohl eingestehen. Etwas Schade. Trotzdem hoffe ich, dass du, und auch alle anderen, die das Spiel noch spielen werden, Spaß daran haben werden und mir meine Anfängerfehler verzeihen. ^^

Ich bin nicht so erfahren mit der Technik und konnte keine großen Gameplay-Sachen einfügen, ein revolutionär bin ich in diese Richtung sicher nicht. Ich will die Sachen lieber simpler halten. ^^
Ich denke meine Stärke liegt eher bei den Geschichten und den Entscheidungen in Zukunft, ich hab in dem Spiel vieles ausprobiert und denke, ich weiß jetzt ungefähr, wie ich Geschichten in Zukunft gut erzählen kann. Das Spiel wurde ja von Mai - September entwickelt, das ist kein großer Zeitraum. Vor allem für ein ~ 8 h Spiel.

Übrigens, wie lange hast du gebraucht, um das Spiel durchzuspielen?