- Danke fürs Lob
- Also bei mir ist Musik während dem Intro. Hm...
- Oh nein! Das Geplätscher sollte eigentlich nur in der Inicio Grotte auftauchen, und ich habe vergessen es wieder auszustellen, es tut mir echt Leid!
- Das das Geplätscher/Tropfen überall zu hören ist tut mir unheimlich Leid >.<
- Nun ja, ich habe kein großen Hehl daraus gemacht, dass es ein Spiel ist. Deswegen gibt's da halt ne Kiste.^^
- Ich weiß nicht, wie man es so aussehen lässt, das er zugedeckt ist (Nanakos Vater), aber noch zu sehen ist. Das war das beste, was ich hinbekommen habe.
- Das Dorf hat auch Musik, irgendwo hast du vielleicht sein Soundproblem? Das ist sehr seltsam...
- Das mit dem Wissen, wer im Dorf lebt: Da hast du Recht. Es war halt echt meine erste Map mit richtiger Geschichte, ich habe da wohl viele Logikfehler gemacht... Ich denke aber, dass es besser wird, je weiter du im Spiel kommst. (Von der Logik her)
- Na ja, sie kennen ja Sora, deswegen waren sie zuversichtlich!
- Das Tropfen sollte wirklich nur in der Grotte sein... Sorry, sorry, sorry >.<
- Mit dem ausrüsten wollte ich auch Neulingen den Einstieg in das Spiel etwas erleichtern, damit sie sehen, oh da ist ein Menü und oh, da ist Speichern und ich kann die Sachen ausrüsten etc. Vorherige Tester haben sich beschwert, warum sie keine Information bekommen haben, dass sie Kristallwaffen erhalten haben.
- Das mit den Magieanwendern war so gedacht. Nur Zauber sind nutzbar und man muss auf seine Mana aufpassen, dafür hat man aber auch einige Tränke und auch die Nahrungsmittel. Ich finde es persönlich seltsam, wenn ein Magier auf einmal mit seinem Stab auf einen Wolf o.Ä. haut.
- Danke für den Hinweis mit "Brand", man sieht die einfachsten Fehler nicht....
- Nun ja, Katsuya ist sehr vorsichtig und bedacht. Er hat schnell erkannt, dass sich etwas zusammen braut. Deswegen sagt er, "vor dem drohenden Unheil warnen". Zono, z.B., hätte das niemals gesagt.
- "WIE AUCH IMMER": Das sollte zeigen, wie genervt er von der Situation schon war und dass es ihn auch nicht so kalt lässt (weil er normal ja bedacht ist).
- Es funkelt schlichtweg deswegen nicht, weil das noch ganz am Anfang von meinen Kenntnissen war und ich keine Ahnung hatte, wie man es zum Funkeln bringt. Ich werde es im nächsten Update ändern. Zusammen mit all deinen anderen Hinweisen, ich bin dir echt dankbar, dass du so aufmerksam mein Spiel bis jetzt gespielt hast!!! Vielen Dank
- Belohnungs pop-up: Jaaa >.< Ich weiß. Ich habe alles mögliche, was mir eingefallen ist, schon versucht!

Ich habe die Schriftgröße verändert, es auf 2 Ebenen anzeigen lassen (was es ja noch tut), usw. Aber ich habe es nicht geschafft, dass es die Items komplett darstellt. Wenn jemand eine Idee hat, dann wäre ich sehr dankbar dafür!
- Kobold: Ja. Der Kobold sollte nur ein Miniboss sein, was noch ein wenig Text hat, um die Charaktere noch etwas reden zu lassen während der Reise. ^^
- Hast du die Hornissen-Quest von Kenta (grünhaariger Junge) auch gemacht? Von ihm bekommt man dann noch etwas Gold und ein Item und natürlich EP.
- Omg! Wie Recht du mit der falschen Beschreibung hast...bzw. die Beschreibung ist richtig, aber die Effekte nicht. Das habe ich gerade geändert! Ich habe mit diesem System lange rumexperimentiert und irgendwann einfach vergessen die Effekte auch anzupassen, nicht nur den Text. Omg. Es tut mir echt Leid!