Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: 48h Contest - Jede Sekunde Zählt

  1. #101
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum wird meine Einsendung nicht als Teil des Contests betrachtet? Das Spiel verstößt gegen keiner der Contestregeln. Fühle mich hier doch schon etwas diskriminiert.
    Keine Sorge, ich verzeih dir, Byder. Muss man nicht mehr drüber reden.

  2. #102
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich verzeih dir, Byder. Muss man nicht mehr drüber reden.
    Klär mich auf. Hat da jemand eine Wette verloren o.ä.?

  3. #103
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Klär mich auf. Hat da jemand eine Wette verloren o.ä.?
    Ist schon okay, das ist ne Geschichte der Vergangenheit, ich will darüber auch nicht reden, aber Ice vergibt mir und das ist das einzige was zählt.

  4. #104
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist schon okay, das ist ne Geschichte der Vergangenheit, ich will darüber auch nicht reden, aber Ice vergibt mir und das ist das einzige was zählt.

  5. #105
    Kennt ihr das, wenn ihr gerade eine Klassenarbeit geschrieben habt und ihr keinen blassen Schimmer habt, ob es gut oder schlecht gelaufen ist? Ich habe mich da immer wie auf heißen Kohlen gefühlt und mir gedacht: "So schlecht war es doch gar nicht. Mit ein bisschen Glück könnte das noch ne 2+ werden." Also setzt ihr euch immer voller Vorfreude und Sorge zugleich in den Unterricht nur um wochenlang enttäsucht feststellen zu müssen, dass der Lehrer die Korrekturen noch nicht abgeschlossen hat. Eines Tages hebt ihr eure Hand und fragt mit leiser Stimme und zögerlichen Worten: "Herr Lehrer, wann haben sie die Klausuren fertig korrigiert?" Anschließend seid ihr enttäuscht von der immergleichen Antwort: "Sowas braucht Zeit und ich hab' grad noch voll viel anderen Shit zu tun."
    Und dann, als ihr die Klassenarbeit fast schon vergessen hattet, kommt endlich der Tag, an dem der Lehrer mit der Korrektur fertig ist. Die Klausuren werden ausgeteilt und ihr stellt schockiert fest, dass es doch nur eine 4- geworden ist :/ Und dann denkt ihr euch so: "Meh, da hätte er sich ja doch noch etwas mehr Zeit mit dem Korrigieren lassen können. Auf ~das~ Ergebnis war ich dann doch nicht ~so~ scharf."
    Nun fühle ich mich seit dem Ende des Contests vor ziemlich genau einer Woche exakt so wie damals zur Schulzeit. Und wieder besseren Wissen hebe ich vorsichtig die Hand und Frage: "Herr, Kenobi, wann haben sie die Contestbeiträge fertig korrigiert?"

    Gruß
    Stoep

  6. #106
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn ihr gerade eine Klassenarbeit geschrieben habt und ihr keinen blassen Schimmer habt, ob es gut oder schlecht gelaufen ist? Ich habe mich da immer wie auf heißen Kohlen gefühlt und mir gedacht: "So schlecht war es doch gar nicht. Mit ein bisschen Glück könnte das noch ne 2+ werden." Also setzt ihr euch immer voller Vorfreude und Sorge zugleich in den Unterricht nur um wochenlang enttäsucht feststellen zu müssen, dass der Lehrer die Korrekturen noch nicht abgeschlossen hat. Eines Tages hebt ihr eure Hand und fragt mit leiser Stimme und zögerlichen Worten: "Herr Lehrer, wann haben sie die Klausuren fertig korrigiert?" Anschließend seid ihr enttäuscht von der immergleichen Antwort: "Sowas braucht Zeit und ich hab' grad noch voll viel anderen Shit zu tun."
    Und dann, als ihr die Klassenarbeit fast schon vergessen hattet, kommt endlich der Tag, an dem der Lehrer mit der Korrektur fertig ist. Die Klausuren werden ausgeteilt und ihr stellt schockiert fest, dass es doch nur eine 4- geworden ist :/ Und dann denkt ihr euch so: "Meh, da hätte er sich ja doch noch etwas mehr Zeit mit dem Korrigieren lassen können. Auf ~das~ Ergebnis war ich dann doch nicht ~so~ scharf."
    Nun fühle ich mich seit dem Ende des Contests vor ziemlich genau einer Woche exakt so wie damals zur Schulzeit. Und wieder besseren Wissen hebe ich vorsichtig die Hand und Frage: "Herr, Kenobi, wann haben sie die Contestbeiträge fertig korrigiert?"
    Das war die schönste Einleitung einer Frage die ich jemals gelesen habe!

  7. #107
    Super Einleitung, finde ich auch
    Meine Bewertung ist schon seit Dienstag fertig und so wie ich das mitbekommen habe scheinen die anderen auch schon durch zu sein. Aber Ben wird dass genauer beantworten können. Ich würde auf morgen tippen, wenn ich einen Termin nennen sollte

  8. #108
    Nein, ist völlig okay, wenn ihr nachfragt. Ich selbst werde als Organisator nicht mitbewerten. Dies hat sich aufgrund meiner Zeitplanung momentan so ergeben.
    Eddy hat ja bereits Bescheid gegeben. Aktuell warte ich noch auf eine Abgabe, dann werde ich mich umgehend an die Auswertung machen.

  9. #109
    Ich freue mich schon auf die Auswertung, egal welche Positionierung ich habe. Ich bin wirklich sehr aufgeregt . Aber lasst euch ruhig Zeit! Je länger es dauert desto genauer wird es !

  10. #110
    So, meine Bewertung ist abgegeben und hat sich auch in die Länge ausgedehnt. Hoffe alle Teilnehmer können mit meiner Bewertung und Kritik etwas anfangen.

    Liebe Grüße
    Schnorro

  11. #111
    Ich versuche bis heute Abend alles auszuwerten.

  12. #112

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin sehr gespannt! Will alles am Wochenende spielen

  13. #113
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt! Will alles am Wochenende spielen
    Es waren ein paar Interessante Abgaben dabei, aber du musst bedenken, dass sie alle sehr kurz sind. Das Wochenende wirst du wohl kaum damit füllen können.

  14. #114
    Auswertung ist draußen. Hier kann zugemacht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •