Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114

Thema: 48h Contest - Jede Sekunde Zählt

  1. #81
    Ich sehe schon, das hätte ich nicht schreiben sollen.
    Es handelt sich um eine absolut eindeutige Angelegenheit. Jede Abgabe, welche mindestens ein Wort Text beinhaltet ist es also nicht.

  2. #82
    Tut mir Leid. Hätte nicht fragen sollen. Ich würde ja eigentlich anmerken, da brauche keiner bis zur Auswertung nachzuhaken, doch jetzt, wo ich ja bereits Gewissheit habe, wäre das sehr, sehr heuchlerisch...^^"

    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Das Spiel besteht aus einem furzenden Lama. Wenn du dich mit der Beschreibung identifizieren kannst, bist du der Troll
    Reicht das zur Beruhigung?
    Ist das so anstößig/ eklig/ unlustig, dass ich es nicht sehen will, oder stellt ihr da tatsächlich einen Download zur Verfügung?

  3. #83
    Puhhhhh.. Danke das reicht
    Edit: Diese ausage beziht sich auf Eddy.

    Geändert von Sen-Soht (07.10.2015 um 01:27 Uhr)

  4. #84
    Warum wird meine Einsendung nicht als Teil des Contests betrachtet? Das Spiel verstößt gegen keiner der Contestregeln. Fühle mich hier doch schon etwas diskriminiert.

  5. #85
    Oh ich muss dringend heute anfangen zu spielen und zu bewerten. Byders Spiel muss als erstes getestet werden

  6. #86
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum wird meine Einsendung nicht als Teil des Contests betrachtet? Das Spiel verstößt gegen keiner der Contestregeln. Fühle mich hier doch schon etwas diskriminiert.
    Ich würde ja argumentieren es verstößt gegen die Richtlinien für die Spielvorstellung, genauer gesagt gegen diesen Punkt:
    Zitat Zitat
    alle Spiele, die direkt oder indirekt Mitglieder der Community oder Außenstehende in ihrer Würde angreifen.

  7. #87
    Ich wird mir das heute Abend mal ansehen, Byder. Bis dahin, bleibt gechillt.

  8. #88
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Ich würde ja argumentieren es verstößt gegen die Richtlinien für die Spielvorstellung, genauer gesagt gegen diesen Punkt:
    Zitat
    alle Spiele, die direkt oder indirekt Mitglieder der Community oder Außenstehende in ihrer Würde angreifen.


    Ich würde da gerne noch ein paar Punkte hinzufügen:
    - "Ca 3-5 Minuten Mindestspielzeit!"
    - "Das Thema: "Du hast die Wahl!" "
    - "Ein Spiel mit echtem Wiederspielfaktor und wirklicher Entscheidungsfreiheit."
    - "Keine Haterspiele. Nichts gegen die Netiquette des Forums"
    Keiner Dieser "Hürden" wurde überwunden.
    Reicht das als Begründung?

    Ich zitiere mich mal selber aus meiner "offiziellen" Bewertung:

    "Fazit:
    Find es schlimm, dass es immer noch Leute gibt, die sowas abgeben.
    Und dann auch noch von jemandem, der so lange und aktiv dabei ist.
    Ich begreif den Witz bei der Sache nicht."

  9. #89
    Hmh, nunja bei mir spuckt das Ganze einen fetten Error aus. Sogar nach zweimal neu installiertem RTP... :/
    Nun sind hier aber drei Juroren, die vom Spiel dasselbe Lied singen. Einer verweigerte sich gar, es zu bewerten.
    Vielleicht magst du zu den Begründungen Stellung nehmen, Byder? Gerne auch per PN.

  10. #90
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Find es schlimm, dass es immer noch Leute gibt, die sowas abgeben.
    Und dann auch noch von jemandem, der so lange und aktiv dabei ist.
    Ich begreif den Witz bei der Sache nicht."
    Passt schon, solange ichs begreife.

  11. #91
    Zitat Zitat
    Und dann auch noch von jemandem, der so lange und aktiv dabei ist.
    Desswegen bin ich immernoch Fan davon das der Juror das Spiel blind bekommt. Und nicht Weis ach hier das Kelven Game gleich mal Symphatie Punkte +100^^

    Nun Teste ich Spiel von X
    Ich Mag X +10 dann spiel von Y der ist doof. -10

    Was soll ich da gross sagen als schade^^ nächstet mal die Jury blind machen und sich von den Bewertungen überaschen lassen

  12. #92
    Zitat Zitat
    Und nicht Weis ach hier das Kelven Game gleich mal Symphatie Punkte +100
    Ich bekomm aber immer nur Antipathiepunkte. Ne, ernsthaft, vielleicht wurden die Spiele ja ohne Namensnennung an die Juroren vergeben. Bei manchen Entwicklern erkennt man trotzdem sofort, dass die Spiele von ihnen sind.

  13. #93
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Desswegen bin ich immernoch Fan davon das der Juror das Spiel blind bekommt. Und nicht Weis ach hier das Kelven Game gleich mal Symphatie Punkte +100^^

    Nun Teste ich Spiel von X
    Ich Mag X +10 dann spiel von Y der ist doof. -10

    Was soll ich da gross sagen als schade^^ nächstet mal die Jury blind machen und sich von den Bewertungen überaschen lassen
    Das würde nichts helfen. Ich habe mir alle Projekte aufeinmal heruntergeladen und nicht gemerkt, welches Projekt von wem kommt. Viele von den Projekten hatten den Namen des Authors nicht dabeistehen. Dennoch erkennt man sehr schnell, welches Projekt von wem stammt. Das zu verheimlichen wäre bei manchen Abgaben völlig unmöglich.

  14. #94
    Cornix ich weis doch auch das manche einen gewissen style haben^^ hab ihn ja selber
    Nur sollte Eddy mal schauen wie er seine Beiträge verfasst es klang einfach zimlich nach dem was ich gesagt habe...

    Aber ich will nicht meckern ich bin immernoch sehr gespannt wen die auswertung da sind ^^

  15. #95
    omg.... ich hätte mal doch abgeben sollen! denn ein furzendes lama hätte ich mit meinem kleinen spielchen doch noch übertrumpft.... auch wenn ich bei den anderen punkten bestimmt keine punkte erhalten hätte. naja, im mapping vielleicht.... lol

  16. #96
    Ich frage mich echt, warum ihr immer so eine Angst vor den Bewertungen habt und euch selbst schonmal präventiv schlecht redet. Das habe ich auch schon oft bei den Screenshot-Contests gemerkt, und das finde ich echt schade

  17. #97
    Wer schlechte Erwartungen hat, der kann nicht enttäuscht werden und nur in einem besseren Licht dargestellt werden . Viele messen sich auch an den bekannten Makergrößen. Wenn an einem Wettbewerb jetzt ein Kelven teilnimmt, dann denken sich viele schon ihren Teil, was nicht immer richtig sein muss.

  18. #98
    Neee... das war nicht deswegen sondern weil ich mir ne erkältung eingefangen habe, die am wochenende mein ganzes gehirn blockiert hat. das kleine spielchen von mir hat grade mal eine minute spielzeit deswegen.

  19. #99
    Zitat Zitat von Schnorro
    Viele messen sich auch an den bekannten Makergrößen. Wenn an einem Wettbewerb jetzt ein Kelven teilnimmt, dann denken sich viele schon ihren Teil, was nicht immer richtig sein muss.
    Sogar meistens nicht. Ich hab wie gesagt die wenigsten Contests gewonnen. Es kam überhaupt selten vor, dass jemand sich mal total vom Rest abhob, die meisten Spiele lagen ungefähr gleichauf.

  20. #100
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Passt schon, solange ichs begreife.
    Solang man es mit Humor nehmen kann

    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Nur sollte Eddy mal schauen wie er seine Beiträge verfasst es klang einfach zimlich nach dem was ich gesagt habe...
    Da muss ich dich leider enttäuschen ^^
    Da ich erst seit knapp einem Monat in der Szene dabei bin (nach knapp 10 jähriger absoluter Abstinenz!), kannte ich mit einer Ausnahme niemanden der Teilnehmer oder deren Projekte. (Wird wohl nicht schwer zu erraten sein, wen ich da meine )
    Die Aussage mit dem aktiv und lange dabei sein habe ich getroffen, weil mich einfach interessiert hat, was das wohl für eine Person ist die so was abgibt. Und da hab ich auch nur nach der Anzahl an Kommentaren, dem Registrierungsdatum und den Titeln der von ihm veröffentlichten Threads geschaut. Und dass zu einem Zeitpunkt wo die 0 Punkte schon felsenfest standen.
    Also keine Sorge, auch ein Kelven bekommt sein Fett weg wen er Mist abliefert Jetzt müsste er es nur noch machen, dass ist wohl eher das Problem...

    Ich hab auch meine eigene Meinung, klar, aber ich versuche zu bewerten ohne darauf zu achten wer das abgegeben hat und ob ich die Person mag oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •