Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114

Thema: 48h Contest - Jede Sekunde Zählt

  1. #61
    Das sind sogar sehr gute Nachrichten . Als einige geschrieben haben das sie es doch nicht schaffen habe ich schon gedacht, ob wir die 5 Projekte erreichen. Wenn diese Marke geknackt wurde ist das echt schön und ich freue mich darauf diese zu testen und zu bewerten.

  2. #62
    9 Abgaben. Leute ihr macht mich stolz. Heute Abend schick ich alles an die Juroren.

  3. #63
    Sehr gut, das ist ja fast ein neuer Rekord.

  4. #64
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    9 Abgaben. Leute ihr macht mich stolz. Heute Abend schick ich alles an die Juroren.
    Es hätten 10 sein können

    Hach, ich hab mir zu viel vorgenommen für die 48 Stunden.
    Naja, hinterher ist man immer schlauer^^ Ich hoffe, der nächste 48 Contest lässt nicht solange auf sich warten, denn zumindest weiß ich jetzt, was ich nächstes Mal besser mache!

  5. #65
    Nicht übel! Dann mal Gratulation an alle ~ Jetzt wird's spannend!

  6. #66
    Zitat Zitat von Ben
    Die gute Nachricht: Wir haben die Mindestabgabegrenze geknackt. :-)
    Ich hoffe, es gibt nicht auch noch eine schlechte Nachricht O_o Nein ernsthaft, dass ist wirklich ein tolles Ergebnis! Hope in Community restored, oder so xD

    Gruß
    Stoep

  7. #67
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es gibt nicht auch noch eine schlechte Nachricht O_o Nein ernsthaft, dass ist wirklich ein tolles Ergebnis! Hope in Community restored, oder so xD
    Ehrlich gesagt, mit so einer Resonanz hatte ich nach den wenigen Posts hier auch nicht gerechnet. Das ermutigt natürlich, demnächst wieder ähnliches zu veranstalten. Da ich dies immer mit der Moderation abspreche, kann ich nun natürlich noch nichts versprechen.
    Nun freu ich mich drauf, diese Woche mit dem Auswerten zu beginnen. Bin schon schwer gespannt, wie jeder Einzelne die Thematik umgesetzt hat.

  8. #68
    Die Moderation würde sowas niemals ablehnen, keine Sorge

    Nein, wir haben diese Regel mit dem Absprechen eigentlich deswegen, weil wir den Fall hatte, dass drei Leute mehr oder weniger gleichzeitig einen Contest gestartet haben und alle drei miteinander abgesoffen sind. Wir sind hier sozusagen die Eventmanagement-Dienstleister, was das angeht und schauen, dass sowas nicht nochmal passiert

  9. #69
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, mit so einer Resonanz hatte ich nach den wenigen Posts hier auch nicht gerechnet.
    Die niedrige Anzahl der Posts würde ich ein Stück weit auf die Regel "Keinen Progress posten" schieben. Dadurch bleibt nicht viel mehr als "Läuft!" oder "Ich bin raus, da übernommen..."
    Oder meinst du die Anmeldungen im Ankündigungsthread?

  10. #70
    Ja nice! an alle, die abgegeben haben!

  11. #71
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

    Nein, wir haben diese Regel mit dem Absprechen eigentlich deswegen, weil wir den Fall hatte, dass drei Leute mehr oder weniger gleichzeitig einen Contest gestartet haben und alle drei miteinander abgesoffen sind. Wir sind hier sozusagen die Eventmanagement-Dienstleister, was das angeht und schauen, dass sowas nicht nochmal passiert
    Okay, davon wusste ich gar nicht. Gut den Hintergrund zu kennen. Das war von mir auch nicht irgendwie negativ formuliert. Ich hab einfach gerne im Fall der Fälle die Moderation hinter mir.
    Und in diesem Fall ging es ja richtig gut. Bei dem Thema war ich echt unsicher, ob da genügend Abgaben zustande kommen. Die Makerschaft hat mich eines besseren belehrt.

  12. #72
    Natürlich finde ich ständig neue Bugs und Fehlerchen.
    Ich hoffe mal, dass das Ding bei den Juroren dennoch Lauffähig ist. ^^

  13. #73
    Ein paar tolle Spiele dabei, sogar die eine odere andere richtige Überraschung.
    Auch wenn es leider am Ende doch nur 8 Abgaben waren und nicht 9.

  14. #74
    Zitat Zitat von Cornix
    Auch wenn es leider am Ende doch nur 8 Abgaben waren und nicht 9.
    Wie konnte das denn passieren? Kann Ben etwa nicht zählen xD

    Werden die Projekte bei der Auswertung eigentlich direkt zum download angeboten? Gegebenfalls auch in gebugfixter Variante? Ich stelle mir das nämlich doch etwas ulkig vor, wenn im Spielevorstellungsforum eventuell acht seperate Vorstellungen eröffnet werden, für Projekte, die eine durchschnittliche Spielzeit von ~5 Minuten haben ^^

    Gruß
    Stoep

  15. #75
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Wie konnte das denn passieren? Kann Ben etwa nicht zählen xD
    Doch, es wurden 9 Abgegeben, ich hab dem einen Projekt das Cornix meint null Punkte gegeben und vorgeschlagen es rauszuwerfen, was denke ich mal auch getan wird. Also keine Sorge, die 5 nötigen sind definitiv beisammen

    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Werden die Projekte bei der Auswertung eigentlich direkt zum download angeboten? Gegebenfalls auch in gebugfixter Variante? Ich stelle mir das nämlich doch etwas ulkig vor, wenn im Spielevorstellungsforum eventuell acht seperate Vorstellungen eröffnet werden, für Projekte, die eine durchschnittliche Spielzeit von ~5 Minuten haben ^^
    Ich würde Vorschlagen, die alle im Auswertungsthread als Downloadpaket anzubieten. Dann kann man sich die durchspielen und hat direkt die Bewertungen zur Hand und kann sehen, ob man mit der Platzierung einverstanden ist

    So, bin jetzt auch mit der Auswertung fertig. Habe erstaunliche 15 Seiten und 4259 Wörter zusammengetragen

  16. #76
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Wie konnte das denn passieren? Kann Ben etwa nicht zählen xD
    Sagen wir es so: Eine Abgabe war keine Abgabe, sondern ein schlechter Scherz.

  17. #77
    Redet ihr von mir? Könnte ich auf jeden Fall gut nachvollziehen.

  18. #78
    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Redet ihr von mir? Könnte ich auf jeden Fall gut nachvollziehen.
    Nein, ganz sicher nicht.

  19. #79
    EHHHHM Also nun sagt den Namen einigt euch oder macht was den ich habe nun genauso Angst das ich als Troll abgestempelt wurde...

  20. #80
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    EHHHHM Also nun sagt den Namen einigt euch oder macht was den ich habe nun genauso Angst das ich als Troll abgestempelt wurde...
    Das Spiel besteht aus einem furzenden Lama. Wenn du dich mit der Beschreibung identifizieren kannst, bist du der Troll
    Reicht das zur Beruhigung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •