Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Thema: 48h Contest - Jede Sekunde Zählt

  1. #41
    @Drakee
    Den ersten Platz hab ich bei einem Contest aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr erreicht.

  2. #42
    Mist! Ich habe schon abgegeben aber habe erst danach den "Chatverlauf" durchgelesen. Ist es schlimm wenn die Dateien verschlüsselt sind?

  3. #43
    Kelven hat doch schon wieder ein vollwertiges, komplett durchspielbares Spiel erstellt, der Schlingel ^^
    Bei mir wird es nur eine hübsche Techdemo geben, bei der man hoffentlich gut genug erahnen kann, wie das als VV aussehen würde.

  4. #44
    Zitat Zitat von Grandro Beitrag anzeigen
    Mist! Ich habe schon abgegeben aber habe erst danach den "Chatverlauf" durchgelesen. Ist es schlimm wenn die Dateien verschlüsselt sind?
    Wieso nicht einfach wieder entschlüsseln und nochmal abgeben mit Hinweis darauf?

  5. #45
    Es wurde nicht eindeutig darauf hingewiesen das es unverschlüsselt sein muss. Ich dachte, ich frage lieber nochmal nach bevor ich mir umsonst die Mühe mache das Spiel nochmal hochzuladen.
    Meine Internetleitung verbietet es mir.

  6. #46
    So, habe auch gerade abgegeben ^__^ Kann die Zeit bis elf Uhr leider auch nicht mehr nutzen, weil ich gleich zur Nachtschicht muss :/ Ich bin echt schon gespannt, was die anderen so aus dieser doch arg kniffligen Vorlage gemacht haben ^__^

    Gruß
    Stoep

  7. #47
    Abgabe an Ben oder Conrix? Bin nun fertich. Auch wen ich Vorletzter werde. Hat spass gemacht mal wieder was im Maker zu machen und nicht nur zu Pixeln.

  8. #48
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit
    Kelven hat doch schon wieder ein vollwertiges, komplett durchspielbares Spiel erstellt, der Schlingel
    Stimmt, auch wenn die Spielzeit sehr gering ist, 5 Minuten vielleicht.

  9. #49
    Wow, das hat ja einige Abgaben gegeben =) Freue mich schon auf die Ergebnisse und die Spiele, die entstanden sind.
    Drücke euch allen die Daumen für eine gute Platzierung!

    Nächstes Mal mache ich dann vielleicht mal wieder mit.

  10. #50
    Ben hat nun mein Spiel ich hoffe das war richtig so^^ nun bin ich gespannt auf die auswertung.

  11. #51
    Ohgott, das wird so eine Last - Minute Abgabe bei mir xD
    Da müssen noch irgendwo Textfehler sein, ich kann sie riechen.

  12. #52
    Endspurt! Noch 20 Minuten!

  13. #53
    Gerade abgegeben. Sollte doch an Cornix gehen, oder?

  14. #54
    Ich lade gerade hoch ^^

    Schicke, da nicht genauer spezifiziert, mal sowohl an Cornix als auch Ben, eine PN!

  15. #55
    So, ist im Kasten! Habs auch mal an beide geschickt.
    Bin jetzt mal aufs Voting gespannt, wie lang wird man denn in Anspannung warten müssen? ^^

  16. #56
    Jetzt hab ich es auch noch an cornix geschickt Ihr macht mir Angst

  17. #57
    Nein >_<

    Einen Mega-Bug entdeckt, ich hoffe ich schaffe es noch vor 23:00, mit der Bugfix PN ...

    Edit: 23:00 Mission Bugfix erfolgreich `: P

    Geändert von Mr.Räbbit (04.10.2015 um 23:01 Uhr)

  18. #58
    Uff, ich hab tatsächlich etwas abgegeben. Es ist unglaublich grob, vermutlich voller Clippingfehler und ich habe Theodore mir RTP-Chars gemischt, aber ich bin sehr zufrieden. Vor allem, da ich das alles in weniger als 3h geschustert habe. Musste leider das Wochenende über arbeiten, aber das Thema war zu inspirierend um die Idee so liegen zu lassen.

    Es ist vom Umfang und der Umsetzung leider nur etwa 5% von dem geworden, was geplant war, aber man kann das Grundkonzet gut erkennen, denke ich. Bereue daher nichts. =)

    Ich gratuliere allen weiteren Teilnehmern und freue mich auf die Ergebnisse!

    Werde dann nun wohl mein Spiel das erste mal selbst von Anfang bis Ende spielen...

    Nachtrag:
    Autsch! Selbst, wenn man nicht weiss, was zu tun ist, so ist man in 2min durch...

    Geändert von Nagasaki (04.10.2015 um 23:14 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von Nagasaki Beitrag anzeigen
    Autsch! Selbst, wenn man nicht weiss, was zu tun ist, so ist man in 2min durch...
    Ich spiele sehr langsam, wird dann schon hinhauen

  20. #60
    Die gute Nachricht: Wir haben die Mindestabgabegrenze geknackt. :-)
    Mehr dazu heute Abend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •