Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

Thema: 48h Contest - Jede Sekunde Zählt

  1. #21
    24 Stunden dabei und noch immer keine Idee die zum Topic passt.
    Ergebnisse? NEVER EVER!

  2. #22
    Ich hoffe ja das die Jury auch alle das RTP vom offizellen 2k3 haben Da es schade wäre wen es an sowas Scheitert xD

  3. #23
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das die Jury auch alle das RTP vom offizellen 2k3 haben Da es schade wäre wen es an sowas Scheitert xD
    Das werden wir schon noch aufgetrieben bekommen ^^

    @all: Die hälfte der Zeit ist jetzt schon rum, wir glauben an euch.
    Und denkt immer daran wenn euch die Vorgabe schwer fällt: Alle anderen haben mit den gleichen Schwierigkeiten zu kämpfen
    Gebt einfach das beste ab, das ihr in der kurzen Zeit schafft. Und manchmal sind ja auch die kleinen Dinge im Leben die wertvolleren. (übersetzt: Ein Epos ist noch lange kein Meisterwerk)

    Haltet durch, zumindest die 4 Juroren sind ganz gespannt auf eure Talente.
    Ach ja, und dann war da noch irgendwas mit einem Preis...

    So, genug motiviert! jetzt weiter an's Werk

  4. #24
    Ich wollte erst die Aktion abbrechen, aber ich versuche noch so viel wie möglich bis zur Abgabe zu machen und wenn ich der Meinung bin, genug geschafft zu haben, dann gebe ich um 23 Uhr ab, sonst lass ich's und werde das Projekt trotzdem nach Abgabetermin fertig machen und veröffentlichen, also dann Abseits des Contests. Heute wird's echt knapp, in 9 Stunden wirds echt schwierig

    Mit etwas Pech muss ich sogar heute noch zum Tierarzt mit meinem Hund, irgendwie hat er sich den Magen verstimmt, aber ganz gewaltig

  5. #25
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich hänge an einem technischen Problem fest
    Jo, bin raus. Kriege mein Pathfinding in der Zeit nicht mehr umgesetzt.

  6. #26
    Also bei uns läufts eigentlich ziemlich gut, musste zwar ein paar kleine Abstriche machen aber im Allgemeinen könnte es echt gut werden!
    Aber 5 Leute zur Abgabe werden wir ja wohl noch zusammenkriegen, kommt schon Leute, ich glaub an euch

  7. #27
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    Ich wollte erst die Aktion abbrechen, aber ich versuche noch so viel wie möglich bis zur Abgabe zu machen und wenn ich der Meinung bin, genug geschafft zu haben, dann gebe ich um 23 Uhr ab, sonst lass ich's und werde das Projekt trotzdem nach Abgabetermin fertig machen und veröffentlichen, also dann Abseits des Contests. Heute wird's echt knapp, in 9 Stunden wirds echt schwierig
    Okay, ich erzähl's euch: Ich wollte ein Custom KS machen, leider saß ich gestern an der CTB-Reihenfolgenberechnung zu lange dran und kriege das KS nicht mehr fertig. Ich werde jetzt das Spiel auf den 2000er "porten" und von dem das Standard KS benutzen. Ich weigere mich, das SKS vom 2003er zu benutzen

    Das ändert aber nichts an der Umsetzbarkeit meiner Idee. Das KS war lediglich als "schniekes" Feature gedacht. Und ja, ein Custom KS in dem Umfang wie ich das für mein Projekt geplant habe, wäre definitiv möglich gewesen

    Das Projekt wird dann später mit dem Custom KS nachgereicht xD

  8. #28
    Ich gebe definitiv irgendetwas ab : )

  9. #29
    Ganz kurze Frage, muss das eingeschickte Spiel unverschlossen sein? (also dass man sich den Graphics Ordner etc. ansehen kann)

  10. #30
    Freut mich, dass doch noch einige im Rennen zu sein scheinen. Hatte schon befürchtet, ich wäre der einzige, der was abgeben wird ^__^

    Gruß
    Stoep

  11. #31
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass doch noch einige im Rennen zu sein scheinen. Hatte schon befürchtet, ich wäre der einzige, der was abgeben wird ^__^

    Gruß
    Stoep
    Naja, ich denke mal, ich verabschiede mich auch. Ich schaffe es in 6 Stunden leider nicht mehr
    Sorry, ich hoffe, dass es durch mich nicht eine Abgabe zu wenig gibt hinterher. ^^

    Also zurück zur Urpsrungsidee und als Kurzspiel veröffentlichen, dafür mehr Arbeit und liebe zum Detail reinstecken.

  12. #32
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mal, ich verabschiede mich auch. Ich schaffe es in 6 Stunden leider nicht mehr
    Sorry, ich hoffe, dass es durch mich nicht eine Abgabe zu wenig gibt hinterher. ^^

    Also zurück zur Urpsrungsidee und als Kurzspiel veröffentlichen, dafür mehr Arbeit und liebe zum Detail reinstecken.
    Schade das es nicht klappt. Aber sieh es positiv: So konntest und ein neues Spiel erschaffen
    Und geht es hier nicht darum? Um die Freude am erschaffen? Auf das unsere Ur-Ur-Enkel noch unsere Werke spielen können!

  13. #33
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Schade das es nicht klappt. Aber sieh es positiv: So konntest und ein neues Spiel erschaffen
    Und geht es hier nicht darum? Um die Freude am erschaffen? Auf das unsere Ur-Ur-Enkel noch unsere Werke spielen können!
    Nein, in diesem Contest geht es Primär um die Challenge innerhalb von 48h etwas Gescheites, das zum Thema passt zu erschaffen :P
    Natürlich macht das ohne Spaß keinen Sinn

    Aber vor allem habe ich dadurch mal technisch etwas Neues gemacht.

  14. #34
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    Nein, in diesem Contest geht es Primär um die Challenge innerhalb von 48h etwas Gescheites, das zum Thema passt zu erschaffen :P
    Sorry, missverständlich ausgedrückt^^
    Mit "hier" meinte ich das Forum; die Community

    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    Natürlich macht das ohne Spaß keinen Sinn
    True!

    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    Aber vor allem habe ich dadurch mal technisch etwas Neues gemacht.
    Sag ich doch: Es hat sich gelohnt ;P

  15. #35
    Ich merke, dass ich, im Gegensatz zum Schreiben, beim Makern mit Zeitdruck so gar nicht klarkomme. Zu viele Baustellen, an denen man etwas tun kann und muss. Aber ich wollte so gern immer etwas mit abartig vielen Entscheidungen machen und hab hierdurch immerhin angefangen. Ob und wie viel ich heute Abend abgebe, sehe ich noch ^^;

  16. #36
    Ich versuche noch mit einzusteigen, wird aber ein mega kleines Projekt gogogo!

  17. #37
    Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
    Ganz kurze Frage, muss das eingeschickte Spiel unverschlossen sein? (also dass man sich den Graphics Ordner etc. ansehen kann)
    Lass es mal offen.

  18. #38
    Ich hab meinen Beitrag abgegeben.

  19. #39
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Beitrag abgegeben.
    Zitat Zitat von Don Sella
    Aus Skype Den Preis gewinnt eh Kelven...und gibt ihn dann weiter xDD
    Also, dass Du was abgibst hat niemand anders erwartet. xD

  20. #40
    Hey ihr Lieben, ich bin ja ganz überrascht. Es gibt bereits zwei Abgaben. Weiter so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •