Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Eheb Saga - Accurst

  1. #61
    Kleenes Updaterini. <:





    So sieht das neue, neue Layout aus.

    Ein Bosskampf kündigt sich an.




    Neues Interieur.



    Außerdem sind nun alle Gegner etwas interessanter, geheimnissvoller gestaltet.



    Hier bissi Musi, die ich noch gemacht habe:
    * Herbstwald-Festung:
    https://soundcloud.com/gril-named-lu...utumn-fortress
    * Alwa
    https://soundcloud.com/gril-named-luc-schwa/alwa

    Geändert von Norpoleon (22.10.2017 um 12:04 Uhr)

  2. #62
    UPDATE-o shimashta. {:

    + Man steigt nun nicht mehr automatisch im Level auf, sondern muss die alte Essenz-Weberin aufsuchen, die drei Schreine in Eheb hat. Um es fairer zu machen wurden die Anforderungen für jede nächste Stufe runtergschraubt.
    + Aufwändigere Gestaltung der Spielwelt durch Verwenden von Pictures.
    + Letzter Standard-Bosskampf ist implementiert.
    + Neue Statusanzeigen, die nicht mehr so viel Platz vom Spielgeschehen beanspruchen.
    + Viele Kleinigkeiten (Mapping, Veränderungen der Spielwelt durch Spielfortschritt, NPC-Dialoge, ...).

    Als nächstes mache ich die restlichen Dungeons, Gegnerevents & Schere-Stein-Papier-Kampfsystem. <:

  3. #63
    Bissken laggy, aber ich denke, ihr bekommt ungefähr eine Idee, wie das Spiel jetzt aussieht & funktionieren tut.

    Alles natürlich noch nicht der Weisheit letzter Knall, aber so siehtet halt jetzt aus. (^:


  4. #64
    Kleines Fütterchen. <:



    Nelu absorbiert die Essenz eines Feindes.

  5. #65
    Einige Updates zur Steam-Version von Eheb Saga, namens 'Eheb Saga - Maledict':
    (Änderungen natürlich vorbehalten.) {:

    * Drei neue Klassen:
    * Demon Killer: Tank. Alle Rüstungen & Nahkampfwaffen ausrüsten. Schießt mit Knarren, statt einen Schild zu führen. Schmiedet aus Nahkampfwaffen Spezialwaffen mit Elementarschaden. Kann Buffs wirken & andere Spells.
    * Engineer: Schütze. Leichte & mittlere Rüstung & Mini-Belagerungswaffen. Kann Lager um Fetischskulpturen & Ambosse errichten, mit denen er seine Waffen mit Elementarschaden versehen kann. Crafting.
    * Phantom: Speller. Nur leichte Rüstung & Ghost Claws als Waffe. Kann sich in verschiedene Kreaturen verwandeln, z.B. Panzerechse (Tank), Riesenspinne (Damage Dealer), Pferd (Schneller Reisen), etc.. Kann in die Geistsphäre eintreten, die okkulte Geheimnisse bietet.
    * Vier neue Gebiete:
    * Kwochal Gebirge: Station in Demon Killers Abenteuer. Heimat der grotesken Kwochals. Hochebenen & Vulkane.
    * Ost-Eheb: Station in Phantoms Abenteuer. Hochland, Steppen. Heimat längst vergessener Völker.
    * Südost-Eheb: Station in Engineers Abenteuer. Steppen, Regenwälder, Gebirge, Ruinen. Heimat unbekannter Menschenvölker.
    * Anderwelt: Unterweltkontinent. Verbindet den gesamten Kontinent Eheb. Lavaseen, Pilzgärten, Höhlen, Vorhöllen.
    * Zwei Zusätzliche Missionen für die Hauptquest.
    * Fünf neue Bossfights.

    Geändert von Norpoleon (30.04.2018 um 23:27 Uhr)

  6. #66
    Gibt es einen Link zur Demo? Auf der ersten Seite gibt es nur den Link zum RTP.

    Die Faces erinnern mich stark an den 3D-Grafikstil, den man zu Zeiten von Anno 1602, Blood, LBA1 etc. verwendet hat. Die haben was nostalgisches Ich mag den RTP-Stil, aber ich sehe in den späteren Screens einen Stilbruch, der nicht so schön aussieht. Hast du den Stil geändert oder bleibst du bei dieser Mischung? Ich finde ein einheitlicher Stil ist viel schöner

  7. #67
    Weiß, was du meinst.


    Will den Stil auf jeden Fall iwie noch vereinheitlichen.


    Strebe so einen NES-mäßigen Stil an.
    [:

  8. #68
    Zitat Zitat
    Weiß, was du meinst.
    Beantwortet nicht meine Frage über den Verbleib der Demo.
    Zitat Zitat
    Will den Stil auf jeden Fall iwie noch vereinheitlichen.

    Strebe so einen NES-mäßigen Stil an.
    [:
    Wenn du NES anstrebst, dann passen die Faces nicht mehr^^ Außer du reduzierst die Farben auf 8 bit, was die Bilder aber potthässlich macht. Dann müssten komplett neue her, wenn das ganze Spiel aus 3D-Faces besteht bei dem Ziel eines einheitlichen Stils!

  9. #69
    @Marukka:

    Ach, so. Nee die nächste Demo will ich erst fertig machen, wenn soweit alles fertig ist. Sorry, hab ich übberlesen. XD


    Ja, nicht so wirklich NES, aber reduzierte Farbpalette...

    Aber will ich noch dran rumwerkeln, damit nich so Stückwerk mäßig aussieht.

  10. #70
    Hm, okay. Wenn alles soweit fertig ist, will ich meinen Grafikstil komplett überarbeiten.
    Weiß einer 'nen gutes Freeware Pixelprogramm, wo man Chipsets quasi als 'Schablonen' benutzen kann? *Thinking Smiley*

    Liebe. *:

  11. #71




    Das sind zwei Beispiele, wo ich mit meinem neuen Stil hin möchte...

    Nicht alle Charas sind überarbeitet, weil ich nur einige brauche.


    Auch die anderen Assets werden in diesem NES-like Stil werden.


    *:

  12. #72
    Klingt sehr cool das Spiel!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •