Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: OhWeh! verkauft- AtlColl, ToXColl., FFXIII-2Coll.

  1. #1

    OhWeh! verkauft- AtlColl, ToXColl., FFXIII-2Coll.

    Moin moin zusammen,

    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich dazu entschlossen ein paar Schätze zu verkaufen. Preislich orientiere ich mich an einem mittleren Wert aus Amazon und Ebay, schaut einfach mal nach. Bei Interesse meldet euch dann reden wir über den Preis.

    Zum Verkauf stehen:

    1x Arc the Lad Collection: (PS1 - NTSC-US)
    Zustand: Sehr gut. Ich habe die Original Verpackung an zwei kleinen Stellen mit etwas Tesa Film stabilisiert damit kein größerer Schaden entstehen kann. Abgesehen davon ist alles top in Schuss. Die Pappaufstellerchen sind noch originalverpackt.

    1x Tales of Xillia: Milla Maxwell Collectors Edition: (PS3)
    Zustand: Wie neu - nur einmal das Spiel gespielt. Figurine niemals aus der Plastikhalterung entfernt. Ansonsten komplett mit Artbook, Soundtrack und was sonst so dabei war^^^

    1x Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition + Lösungsbuch + Steelbook (PS3)
    Zustand: Wie neu - Nur einmal das Spiel gespielt. T-Shirt niemals aus der Verpackung genommen, Postkarten (oder was auch immer das ist) ebenfalls ungeöffnet. Steelcase war nicht in der Edition erhalten, war eine glückliche Fügung das ich die bekommen habe (ohne ein weiteres Spiel bei Amazon kaufen zu müssen). Lösungsbuch Top in Schuss.

    1x Sammelfigur Ezio Auditore Da Firence aus Assassins Creed Brotherhood
    Zustand Figur: Wie neu. Das Plastikcase ist leider etwas beschädigt. Ärgerlicherweise nichtmal von mir. Seitdem die Figur in meinem Besitz ist (Vorbesitzer kenne ich nicht) war sie zur Fotosession niemals ausserhalb der Verpackung XD

    Ich würde für die Figur ja noch ein Bild anhängen aber die Forensoftware will das nicht. Bei interesse kann ich weitere Bilder schicken, das gilt auch für die restlichen Sachen. Jo, dann man los^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150927_111854.jpg   20150927_111325.jpg   20150927_110922.jpg   20150927_113350.jpg   20150927_112849.jpg  


  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hast du nicht auch die Arc the Lad-Guides?

  3. #3
    Ich habe einen Hardcover AtL Guide jo. Die Guides sind nicht bei der Collection dabei standardmäßig, auch wenn sie Arc the Lad Collection auf dem Cover stehen haben. Die sind separat zu erwerben gewesen, wie normale Lösungsbücher. Wie auch immer, ich habe allerdings zwei mal Arc the Lad Collection (wovon eines hier zum Verkauf steht) ^^

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mit anderen Worten, du willst den Guide nicht verkaufen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, du willst den Guide nicht verkaufen?
    Achso, sorry. Der ist nicht zu verkaufen, richtig.

  6. #6
    Items sind jetzt auf ebay zu bekommen. Die links poste ich später.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •