Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Undertale

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr.Räbbit
    Abgesehen davon, dass du dein Augenmerk ganz offensichtlich auf die falschen Aspekte legst (Homosexuelle, whuat?)...

Das war von mir kein Kritikpunkt, sondern nur eine persönliche Anmerkung und der versuch für eine Erklärung wieso die ganzen Progressiven Hipster das Ding lieben.
    Das ist weder positiv noch negativ, aber jeder wie er/sie es sehen will, ne?

Zitat Zitat von Mr.Räbbit
    Wer über solche (sorry) hinterwäldlerischen Kleinigkeiten wie "homosexuelle zusammenbringen" nicht hinwegsehen kann, der verpasst hier vielleicht ein echt gutes Spiel

Wie oben schon gesagt musste ich nur mal Persönlich Stirnrunzeln, stinkt für mich halt danach als hätte der gute Toby Fox das ganze Homo Thema zwanghaft eingebaut für die ganzen Sarkeesians, Quinns und Fishs dieser Welt damit die ihm auf die Schultern klopfen. Dadurch wird das Game weder besser noch schlechter, zumal ich kein Problem mit Homosexuellen Leuten habe.
    Als Homophober wäre ich aber auch ziemlich falsch bei GamerGate, dort bezeichnen sich ca. mehr als die Hälfte der Aktivisten als Schwul/Lesbisch/Trans/watevar.

Geändert von Bad_Ass (17.10.2015 um 20:48 Uhr)