Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Undertale

  1. #41
    Ich kann mich der mdoeration hier nur anschliessen, die diskussion hier sollte sich nicht um die SJW oder gamergate debatte drehen. Ich bitte die moderation dies zu berücksichtigen, und eher die auffäligen posts zu löschen anstatt das thema zu schliessen. an der komischen debatte mit Bad_Ass möchte ich mich nicht weiter beteiligen und würde alle darum bitte auf das eigentlich thema zurück zu kommen

  2. #42
    @All

    Ich merke schon, bis auf die Unterstellungen, dass ich Homophob & Sexistisch sei, nicht lesen könnte, Homosexualität mit dem 3.Reich vergleichen würde und weiß der Geier noch was kommt Argumentativ NIX.
    Wie gesagt ist es zwar Schade, dass ein paar so über mich denken und ich gehofft habe, dass wir alle Argumentativ miteinander reden könnten über Undertale, was es ausmacht, was es falsch macht usw. ohne uns gegenseitig mit irgendwelchen Vorwürfen an den Kopf zu werfen, denen jegliche Grundlagen entbehren, aber anscheinend haben das manche hier nötig, aus welchen Gründen auch immer.
    Daher wünsche ich euch allen noch viel Spaß bei der Diskussion, ich ziehe mich zumindest aus diesem Thread zurück.

    Mfg

    Bad_Ass

  3. #43
    http://www.multimediaxis.de/threads/143067-UNDERTALE

    Ein Alternative-Thread für Fans!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •