"Ich weiß, was du denkst. Sheng's Hope liegt in Trümmern und ich denke nur an saubere Kleidung..."
Evi lachte, als sie auf die Tür der Wäscherei zutraten. "Ich wollte dich eigentlich gerade damit aufziehen." Dann machte sie einen überraschten Laut, weil das Gebäude tatsächlich abgeschlossen war. Also trat sie ein paar Schritte zurück und deutete Eryn, etwas zu Seite zu gehen. "Aber wirklich gedacht habe ich das nicht, nein. Und außerdem- " Sie brachte sich in Position, "hat jeder so seine kleinen Eigenarten." Mit einem starken Tritt fiel die Tür aus den Angeln. War wohl nicht besonders stabil gewesen. "Nach Ihnen, Madame." Evi trat grinsend zur Seite und machte eine ausufernde Bewegung, um Eryn den Vortritt zu lassen. Den hochgezogenen Augenbrauen der Bardame entgegnete sie ein entschuldigendes Lächeln.
Der Duft nach Wäsche war eine willkommene Abwechslung, und die Taucherin nutzte die Gelegenheit um ein paar Mal tief einzuatmen. Eryn fand indessen ihr Kleid, es war aber offenbar nicht das einzige, was sie suchte. Fast zielsicher kramte sie hinter einem Haufen zusammengelegter Wäsche einen Rucksack hervor. Mit einem Funkeln in den Augen packte sie die darin befindliche Kleidung aus und breitet sie vor sich aus, um sie zu inspizieren. "Ich wusste es!", sagte sie schließlich zufrieden und wandte sich an Evi. "Du hast nicht zufällig Lust auf eine neue, schicke Jacke?"
"Was, sehe ich schon so abgefuckt aus?" Die Taucherin grinste, schob aber ein paar saubere Stofftücher, die sie gerade durchwühlt hatte, zur Seite und gesellte sich zur Bardame. Ein anerkennender Pfiff folgte. "Die ist nicht schlecht. Hat sogar genug Taschen für meine Souveniers." Ohne zu zögern zog Evi ihr Hemd aus und die Sandtarnjacke an. Spielerisch drehte sie sich vor Eryn, die nun ebenfalls grinsen musste. "Damit würdest du fast als seriös durchgehen. Ohne den Nagel, die Hose, die Krokodilszähne, die unterschiedlichen Schuhe und... naja, wie gesagt, fast." Die beiden Frauen lachten. "Und du willst sie nicht haben? Du hast sie immerhin gefunden.", fragte Evi schließlich, als sie ein paar Sachen von ihrem Rucksack bereits in die Taschen des neuen Kleidungsstückes packte. Die Drachme von ihrem Vater saß nun direkt über ihrem Herzen, gemeinsam mit der angefangenen Rede von Sheng.
Eryn warf der Taucherin einen typischen "ernsthaft?"-Blick zu. "Ich werde mich mit meinem Kleid begnügen." Sie fingerte ein wenig daran herum und schien etwas in Händen zu halten, was Evi nicht sehen konnte. Ihr Blick wirkte nun irgendwie nachdenklich.
Plötzlich machte irgendetwas einen lauten Rumms. Fast so, als wäre wieder ein Kran eingestürzt oder so. Evi warf einen Blick aus der Tür der Wäscherei. "Ich kann auf den ersten Blick nichts erkennen, weils wohl aus der Richtung vom Floyd-Williams-Bauernhof kam. Oder Dusty Derrecks, was ich eher nicht hoffe.", rief sie Eryn von draußen zu. "Hast du Lust, nachsehen zu gehen? Vielleicht kriegen wir doch noch ein Abenteuer. Auch wenn die Wäscherei hier natürlich schon ziemlich verschärft war."