-
You got bamboozled
Als er das Knacken vernahm und den ersten Spritzer Blut durch die Luft flogen sah... es war befriedigend. Es tat gut dem Großmaul ordentlich eins zu verpassen. Wenn er gewusst hätte, dass Ihm dabei das Lachen nicht vergeht, dann hätte er härter zugeschlagen.
"Ihr seid sowas von im Arsch..."
Der Buccaner wälzte sich auf den Rücken, Blut floss ihm in Strömen aus der Nase und dem Mund.
"Ihr habt keine Ahnung, wer eure Siedlung zerstört hat, wer eure Feinde sind..."
Der Plünderer hustete schwer. Blut lief ihm auch den Hals hinab und sein hysterisches Lachen führte nur dazu, dass er fast daran erstickte. Das wäre eigentlich ein Tod gewesen der ihm gestanden hätte, aber der rasende Lancaster hatte anderes für den Buccaner geplant.
"Weisst du wer jetzt erstmal im Arsch ist? Deine grinsende Visage du kleines Arschloch. So viel Scheiße wie da herauskommt..."
Lancaster nahm sein Gewehr und warf es Will zu der es gerade eben so fangen konnte, Überraschung stand ihm ins Gesicht geschrieben.
"Pass auf die anderen beiden Clowns auf. Mein Kumpel und ich müssen kurz etwas klären."
Lancaster griff mit seinen Fingern ineinander und streckte beiden Arme weit nach vorn. Das laute Knacken seiner Knochen war für alle deutlich zu hören.
"Du glaubst, wir haben Angst?"
Es war ein Relikt alter Tage, etwas was er häufiger getan hat als er noch in seinem alten Leben war. Ein Artefakt seiner eigenen Vergangenheit. Lancaster griff an seinen roten Kapuzenpulli und zog in sich in einer flüssigen Bewegung über den Kopf.
Oberkörperfrei stand er nun vor dem blutenden Buccaner der immer noch wie eine Hyäne lachte.
"Ich werde dir sowas von hart in deinen Arsch treten, dass du meine verfluchten Zehnägel abkauen kannst."
Wie sein absoluter Lieblingsheld, über den er wirklich alles lernen musste, sprang er nun mit zur Seite ausgestreckten Armen nach vorn. Er winkelte extra sein Bein an nur damit er während seiner Landung sein Knie direkt in den Magen des Buccaners drücken konnte, der vor Schmerz aufschrie.
Wie ein wilder Irrer fing er an mit seinen Fäusten auf den wehrlosen Plünderer einzuschlagen. Bei jedem Schlag brüllte er laut einen Namen.
"Der ist für Sheng. Der ist für Wingman. Der ist für Sylvia. Die beiden für die abgefuckten Floyd-Williams. Der ist für Blades. Der ist für Sylvia. Der ist..."
So ging es über 130 Mal. Jeder Schlag ein weiterer Name den er auf die Liste packte. Alles Bewohner von Shengs Hope. Er kannte niemanden wirklich gut, aber alle ein bisschen. Dem ranzigen, dreckigen, vermüllten aber trotzdem schönen Sheng's Hope.
Erst als seine Fäuste vor Blut tropften atmete Lancaster durch und bäugte sich auf, starrte dann mit eiskaltem Blick zu den anderen beiden Plünderern.
"Und wenn ihr Freaks irgendwas wisst... und es verheimlicht... dann endet Ihr wie euer Freund Kartoffelbrei hier."
Geändert von Gendrek (03.10.2015 um 10:24 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln