Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 3 – No Hope left

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wäre wirklich schön, wenn die Siedlung von Zombies oder Spinnern überrannt worden wäre. Dann könnte sie sich jetzt wenigstens effektvoll durch die Gegend kämpfen und ihre wiederaufsteigende Wut abzulassen.
    Die letzten Wochen waren einfach viel zu sehr geprägt durch sozialer Interaktion, die Léo nicht lag, bescheuertem Verhalten und dummen Aussagen von ihren Gruppenmitgliedern, die sie auf die Palme brachten und ihr in Erinnerung ruften, warum sie keinen Wert mehr auf sozialen Kontakt legte und einem eklatanten Mangel an Möglichkeiten, sich abzureagieren.
    Die paar Gelegenheiten, die sich ihr bisher geboten hatten, waren insgesamt gesehen viel zu wenig. Gerade, seitdem sie diesen bescheuerten Klotz am Bein Jackal bekommen hatte, war sie fast jeden Tag kurz vorm Explodieren.
    Würde sie sich nicht gerade in einem recht labil aussehenden Schacht befinden, der garantiert noch wichtige Informationen enthielt, schlüge sie ihn einfach kurz und klein.
    Sie waren alle bespannt und ausspioniert worden. Sie selbst war bespannt und ausspioniert worden, das war so ....
    Einige tiefe Atemzüge später hatte sich Léo so weit wieder beruhigt, dass sie im Umkehren darüber nachdachte, wer mutig (oder dumm) und talentiert (oder lebensmüde) genug war, sich den Schacht noch weiter anzusehen. Sie selbst würde das sicher nicht tun.
    Kaum zehn Schritte hatte sie getan, da kam ihr ihr allerbester Freund auf der Welt entgegen. Sie wollte sich an Ort und Stelle übergeben.
    Natürlich musste gerade dieser Bastardo sich hierhin verkrümeln.
    "Da sind eben drei von deinen Leuten sind eben zum Westtor rausgeritten.“
    Es waren nicht ihre Leute, das interessierte sie nicht die Bohne.
    „Glaube einer war Lancester.“ Er murmelte was von 'er habe die Spielchen satt'.“
    Bastardo. Jackal, nicht Hju. Obwohl, er war auch ein Bastardo, aber ein echt heißer.
    Und die hatten dein Maultier vorgespannt, wie es aussah.“
    Moment....WAS???
    Vielleicht solltest du nach ihm sehen, ehe er eine Dummheit macht?" Er ging an ihr vorbei, zuckte mit den Schultern, als ginge ihn das alles nichts an. Warf dabei aber einen interessierten Blick auf das Papier in ihrer Hand. "Dein Maultier, natürlich. Lanc. würde nie etwas Dummes machen, was uns alle in Gefahr bringen würde. Nicht wahr?"
    Ungefähr drei Sekunden blieb sie einfach reglos stehen und sah ihm hinterher, ehe es wie Lava aus einem Vulkan aus ihr herausbrach:
    „¡Vaca ignorante! ¡cállate! (Hornochse, halt’s Maul!) Hälst Du Dich irgendwie für supertoll, Dich in Sachen einzumischen, die Dich nichts angehen? ¡Tonto! (Trottel!) Es geht Dich einen Scheiß an, wie ich Hj-Lancaster finde und was wir tun oder nicht! Statt Dir irgendwelche beschissene Bemerkungen darüber einfallen zu lassen, hättest Du ja mal diese culos (Ärsche) davon abhalten können, einfach meine Mula mitzunehmen, ohne mich zu fragen!

Aber nein, wahrscheinlich ist Dir einer abgegangen bei dem Gedanken, mir das brühwarm unter die Nase zu reiben, Du verschissener •••••••!
    ¡Coño! (mehr oder weniger Scheiße) Du bist in etwa so nützlich wie der verfickte Adam in seinem verfickten Sarg! Eigentlich bist Du noch unnützer, weil Adam uns wenigstens alle retten könnte!
    Weißt Du was? Ich hab keinen Bock mehr auf Dich, Deine scheiß Visage und Dein scheiß Benehmen. Ich lasse Dich „frei“, cabrón! Sprich mich nie mehr an, schau mich nie mehr an, komm mir nicht mal mehr zu nahe, oder ich mach Dich kalt, ich schwör’s Dir!
    Ernsthaft, ich hoffe, dass Du da drin verreckst, Hijo de Puta!“
    Ihr war es so egal, ob er sie hörte oder nicht, sie hatte es gesagt, und wenn er sich nicht daran hielt, würde er die Konsequenzen tragen.
    Schnaubend stürmte sie aus dem Gang, trat gegen jeden Gegenstand, den sie auf dem Weg nach draußen im Leuchtturm fand. Als sie endlich draußen ankam, sah sie sich zornerfüllt um.
    Keine fünf Meter entfernt schlurpste Mula seelenruhig voran und fraß sich voll.
    Dieser Bastardo... dieser gottverdammte...
    Leocadia zückte ihre Machete, ließ einen Urschrei aus ihrer Kehle fahren und rannte los.
    Ihr Ziel war die Container-Mauer, die sie entlangstürmte und wie von Sinnen immer wieder auf sie einschlug. Dabei fluchte sie unentwegt lauthals in ihrer Muttersprache.
    Shengs Hope konnte froh sein, schon zerstört worden zu sein, sonst hätte sie es jetzt zerstört.

Nach einiger Zeit hatte sie die gesamte Mauer maltretiert und war am anderen Ende der „Stadt“ am Strand angekommen. Sie fühlte sich ein klein wenig besser, aber immernoch trat sie erbost in den Sand.
    Ihr Blick gleitete über das ruhige Wasser der Bucht, sie konnte jetzt wieder runterkommen, sich entspannen, sie hatte ihren Anfall....
    Das Wasser lag nicht ganz so ruhig wie gewünscht. Es wurde aufgewühlt durch eine...Person, die anscheinend nicht schwimmen konnte, vielleicht ertrank. Wer weiß, vielleicht war es eines der Kinder, das sich versteckt hatte?
    Ihre Beine waren schon auf halbem Weg zu der/die/das Ertrinkenden, ehe sie zu Ende gedacht hatte. Je näher sie kam, desto finsterer wurde ihre Miene, als sie erkannte, wer da um sein Leben rang.
    Am Gitter angekommen blieb sie erstmal stehen, stemmte die Hände die Hüfte und blcikte grinsend hinab.
    „Du hast das eigentlich so verdient, weißt Du das, Bastardo?“

Dann erstarb das Grinsen und Léo hieb wie von Sinnen auf das Gitter ein.
    „Es wäre aber viel zu gut für Dich, weil ich Dir den Arsch retten werde, um ihn Dir dann selbst aufzureißen!“

Sie hieb und hieb auf das Gitter ein.

„Glaubst, mich einfach verarschen zu können! Die haben Mula nicht mitgenommen, sie ist immernoch da, Du Mistsack!

Wenn das weg ist, solltest Du Deine Freiheit lieber schnell nutzen und weit weg rennen, damit ich Dich nicht in die Finger kriege und besser das zu Herzen nehmen, was ich Dir im Schacht gesagt habe. Ich hab echt so die Schnauze voll von Dir, dass ich Dir sogar noch einmal Dein wertloses Leben retten muss. Ohne einmal ein Gracias zu hören.
    Arschloch!“
    So zeterete sie in einem fort.

(Probe auf Klingenkreuzer+ Hiebwaffen (+Sumpf?), um Jackal zu retten)

Geändert von Mephista (02.10.2015 um 13:19 Uhr)