- 

Legende

Lisa nahm Wingmans Tagebuch in die Hand. "Hm... Merkwürdig. Irgendwie liegt ja der Verdacht nahe bei "Lanc." an Lancaster zu denken, aber wie du schon richtig sagst, kann das ja nicht sein." nickte sie Frank zu. "Aber mir fällt auch sonst niemand ein, der gemeint sein könnte. Also vermute ich entweder, dass man uns hier bewusst täuschen und auf eine falsche Fährte locken will - in diesem Fall kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Wingman dies bewusst getan hat, also wurde er entweder manipuliert oder hat den Eintrag nicht selbst verfasst." Lisa blätterte durch das Buch um herauszufinden, ob Wingman früher auch bereits Abkürzungen für Namen verwendet hatte. Und ob die Handschrift auch bei den letzten Einträgen noch identisch ist mit der von früheren. (Probe auf Sprachgenie).
 "Oder aber Wingman selbst wurde auch getäuscht" dachte sie laut weiter. "Vielleicht hat irgendjemand Batterien nach Shengs Hope gebracht oder schicken lassen und gesagt, sie kämen von Lancaster und Wingman hat diese gutgläubig verwendet um den Leuchtturm zu reparieren?"

Von ihren eigenen Gedanken selbst ein wenig verwirrt, starrte sie wieder auf den Eintrag, in der Hoffnung, dass er ihr einen Geistesblitz ermöglichen würde.