-
Legende
Wie es aussah, waren die Gerüchte um Morris nicht falsch gewesen. Natürlich hatte er von ihnen gehört und Frank war ihnen auch nachgegangen, hatte Morris aber nie etwas nachweisen können. Da es aber nie einen kritischen Punkt erreicht hatte, hatte Frank nie einen Grund gefunden, warum er ernsthaft gegen Morris vorgehen sollte um beispielsweise seine Yacht zu durchsuchen. Selbiger war zwar lange nicht so viel mächtig wie Floyd-Williams, auf der anderen Seite aber hatte er auch genug Einfluss über verschiedene Leute in der Stadt um vor einem gewissen Maß an Verdacht geschützt zu sein. Nun jedoch spielte es keine Rolle mehr, das Frank die Beweise für Morris Machenschaften in seinen Händen hielt. Das hier beschlagnahme ich dann wohl. sagte Frank, als er die Einbruchswerkzeuge an sich nahm. Sie würden ihm auf der Reise bestimmt noch nutzen. Er war zwar kein freund dieser Praktiken aber es gab genug herrenlose Gebäude die geöffnet werden wollten und wenn sie zu den Kultisten wollten, dann würden sie in jedem Fall soetwas gebrauchen können.
Frank steckt die Einbruchswerkzeuge ein und generiert für sich so den Trait Infiltrator.
Gut Mary, ich denke wir haben hier alles gefunden was uns etwas nützt, alles andere ist leider völlig unbrauchbar, wirklich eine Schande. sagte Frank mit Bedauern in der Stimme.Machen wir uns auf den Weg zur Ahladita. mit diesen Worten Begaben sich die beiden zum alten Frachter um ihn genauer zu untersuchen. (Ermittler)
Geändert von wusch (01.10.2015 um 17:02 Uhr)
-
Legende
Lisa saß am Boden des Wohnwagens und wusste nicht so recht, was sie fühlen sollte. "Mama… wo bist du?" Sie sah den blutigen Handabdruck an der Tür. Dieser sowie all die Leichen draußen auf dem Weg, hatten sie das schlimmste befürchten lassen. Sie hatte fest damit gerechnet die Leiche ihrer Mutter zu finden. Aber nun.. sie wusste nicht, ob sie erleichtert war, ob sie hoffen sollte, dass Jul noch lebte. Andererseits war diese Ungewissheit die Hölle. Sie fragte sich, ob das Blut das von ihrer Mama war. War sie verletzt? Oder sollte es nur abschrecken? Dafür sprach zumindest, dass sich im Bett selbst kein Blut befand. Vielleicht…? Sie blickte hoch und merkte… irgendwas ist komisch, irgendwas passt hier nicht, aber was nur?
Sie grübelte eine Weile nach, kam aber alleine nicht drauf und ging schließlich wieder hinaus. Sie brauchte frische Luft. Auch wenn man bei dem immer noch beißenden Geruch nach Feuer und Rauch nicht wirklich von "frischer Luft" sprechen konnte. In diesem Moment lief die junge Frau an ihr vorbei, die sie Léo nannten. "Hey, Du hast doch nichts zu tun grad oder?" sprach diese sie an. "Beim Leuchtturm versuchen wir gerade einen Code zu knacken und vielleicht hast Du ja ne Ahnung, was man da machen kann..."
"Ähm…" Lisa wollte gerade antworten, da war die Latina auch schon wieder weiter gerannt. 'Merkwürdige Person' dachte sie sich. Eigentlich suchte Lisa nach Menschen wie Frank oder Will, aber da sie diese momentan nicht erblicken konnte, lief sie hinüber zum Leuchtturm, wo sie auf Niki und die stumme blonde Ex-Kultistin oder so was traf.
"Hey ihr beiden! Léo sagt, hier gibt es einen Code zu knacken?" begrüßte sie die zwei. "Ich weiß zwar nicht, ob ich euch dabei behilflich sein könnte, aber anschauen kann ich es mir ja mal." Fuhr sie mit einem Blick auf den Zettel in Nikis Hand fort.
OOC: Prüfung auf Sprachgenie, ob bei ihr etwas in Bezug auf PX klingelt.
Geändert von Layana (01.10.2015 um 14:36 Uhr)