Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 3 – No Hope left

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Lancaster entriss der Leiche das Gewehr und schaute es sich ein wenig genauer an. Er wusste, dass die Bewaffnung von Shengs Hope hier und da mal zu wünschen übrig ließ, aber allgemein gar nicht mal so beschissen war. Semi-Automatisch, Magazin, offenes Visier. Kein Schnick Schnack, nur ein einfaches Gewehr mit genug Munition. Hatte Steve sich nicht mal zur Wehr setzen können?

    Der Geschichtenerzähler verzog das Gesicht. Die Situation war übel und echt verworren. Was konnte hier nur passiert sein?
    Sie hatten genug schlaue Köpfe in der Gruppe, irgendwas würden Sie bestimmt herausfinden können. Zwischen all dem Schutt, all der Asche, dem Müll, den Scherben... irgendwas würden sie garantiert finden.
    Vielleicht konnte man ja auch in der Ferne noch etwas erkennen... am höchsten Punkt von Shengs Hope?
    Lancaster machte sich gleich auf den Weg zum Leuchtturm, wer eine gute Aussicht will, sollte hoch hinaus.

    Am Leuchtturm angekommen erwarteten Ihn bereits bekannte Gesichter seiner Truppe. Da war Niki der gerade von Léo einen Zettel in die Hand gedrückt bekam.

    „Das war im Leuchtturm. Der Poli meint, es wär ein Mörsercode. Sag mir, was da steht und was es heißt, wenn Jemand dass nach draußen schickt?“
    "W-Was? Ach, du bist es. Dann gib mal her. Wenn es Mörsezeichen sind, müsste ich sie erkennen, aber ein bisschen Alan Turing steckt auch noch in mir drin."

    Lancaster nickte den beiden zu. Er war wohl nicht der einzige der sich gleich hierher aufgemacht hat. Es war logisch... zumindest für ihn.

    "Noch irgendwas anderes als Morse Zeichen?"

    Léos Blick verfinsterte sich als sie Lancaster anschaute.

    "Batterien. Da oben sind jede Menge Batterien. Genau die, die wir gebraucht hätten."

    Der Geschichtenerzähler schluckte schwer. Vergangenes war vergangen. Auch wenn er Vincent für einen schreckhaften komischen Kauz hielt der zu gerne losballert... Vince war ein Teil der Gruppe gewesen. Sein Opfer hatte ihnen ermöglicht zu leben und an die so dringend benötigten Batterien zu kommen.
    Am liebsten hätte er laut gesagt, dass Vince Opfer umsonst war... aber das war es nicht. Es war... ungerecht. Ungerechter als es sowieso schon war.
    Er hat sein Leben gegeben damit Sie weiterkommen können und dabei gab es hier die so wichtigen Batterien?

    Lancaster schluckte laut. Das war einer dieser Momente in denen man sich am liebsten eine Zigarette anzündet und so tief inhaliert, dass einem schwindelig wird. Nur um auf andere Gedanken zu kommen.
    Stattdessen kaute er auf seiner Lippe herum bis er Schmerzen spürte.
    Ohne ein weiteres Wort zu sagen schulterte er seine neu erworbene Waffe und stieg den Leuchtturm hinauf.

    Er würde jede einzelne Batterie aus dem Leuchtturm reißen. Jedes bisschen nützliche Technik ausschlachten. Vielleicht konnte er sich ja dabei auch gleich abreagieren.
    Jetzt war es auch egal.

    [Probe Handwerker um Autobatterien zu bergen.]

    Geändert von Gendrek (30.09.2015 um 15:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •