Jäger drehte und wendete gleichgültig das kleine Fläschchen in seiner Hand.

"Tja.", sagte Jäger zu Will und kratzte sich am Hinterkopf. "Das war kolossale Zeitverschwendung, würd ich sagen. Tut mir leid, dass ich dich mit rein gezogen habe, seit letzte Schlacht vor einer Woche ich nicht mehr ganz ich selbst. Halte schon Duftwasser für Sprengstoff." Er tupfte sich etwas von dem Parfüm auf die Fingerkuppen und strich sie sich über den Hals. Als er es Will anbieten wollte, hatte dieser nicht drauf reagiert und starrte stattdessen mit einem weit entfernten Ausdruck in den Augen in den Raum hinein. Jäger presste die Lippen zusammen und stellte das Fläschchen vorsichtig auf den Tisch.

Als nächstes nahm er sich vor, dem Bauernhof von Floyd Williams einen Besuch abzustatten. Sämtliche Hütten erschienen bereits aus der Ferne in einem völlig unbrauchbaren Zustand, aber vielleicht lohnte es sich einen Blick auf den Ort zu werfen. Der alte Floyd hatte bestimmt seine Zeit damit verbracht, all die guten und wertvollen Dinge irgendwo sicher zu bunkern und seine putzige kleine Privatarmee hätte bestimmt nicht einfach kampflos zugesehen wie irgendjemand den einzigen Wohlstand in dieser Gegend abfackelt.