Will trat ohne zu zögern in die Armory seiner ehemaligen Heimat. Er sah sich kurz um. Eine nun kalte Suppe stand auf dem Tisch, daneben ein halb volles Glas Wasser. Hier und da lagen Teile von Waffen herum. Pures Chaos. Der Geruch von Schießpulver war unverkennbar doch Jäger hatte Recht. Es lag noch etwas anderes in der Luft. Ein Geruch, der anders war als alles Andere, was Will in den letzten Wochen gerochen hatte. Es roch herb und setzte sich unglaublich penetrant in seine Nase.

Will musste den starken Reiz zu Niesen unterdrücken und rieb sich die Nase. Dann richtete er sein Wort an Jäger.
"Ich kann mir schon vorstellen was hier so riecht..." Als er das letzte Wort aussprach sah der Russe wie Wills Augenbrauen zweifelnd hinter seinen Haaren verschwand. "Komm helf mir suchen." Will ging in Richtung des Tisches auf dem der Suppenteller stand. Als er dort nichts fand machte er sich auf in die Nebenräume der Armory. Jäger stand etwas verwirrt dort, wo der junge Arzt ihn hatte stehen lassen. "Wonach genau suchen wir?" Er konnte Will im angrenzenden Bad verschwinden sehen. Der Vorhang aus schmutzigem Stoff verdeckte ihm allerdings die Sicht. "Wir keine Zeit haben für großes Geschäft William!"

Will hatte den Übeltäter gefunden. Mit dem kleinen Glasflakon in der Hand trat er wieder in Jägers Blickfeld und hielt dem Russen die Geruchsbombe hin. Es war eindeutig ein Parfumflakon und als Jäger dem jungen Arzt das Glas aus der Hand nahm und daran roch merkte er es auch. "Es nicht riecht nach Bombe aber ein wenig nach Hundegfurz." Jäger grinste schief aber Wills konnte sich nicht dazu durchringen ihm ein Lächeln zu schenken. "Was hatte Wingman vor? Meinst du er hat versucht Frau mit diesem Zeug zu verführen?" Will mochte es sich nicht vorstellen aber das Parfum schien Wingman gehört zu haben. "Sieht ganz so aus."