-
You got bamboozled
Vermutlich hätte er Tränen vergossen wenn ihm Shengs Hope wirklich am Herzen liegen würde. Immerhin... normale Menschen trauern doch, oder?
Lancaster weinte nicht, seine Augen blieben trocken. Trocken waren auch seine Lippen durch die er immer wieder nervös und zittrig Luft sog. Er fühlte sich gerade wie ein Duracell Hase. Am liebsten hätte er einfach in alle Richtungen ausgeschlagen, wäre am liebsten überall gleichzeitig. Etwas an Ruinen machte ihn immer aktiv.
Er sah den anderen dabei zu wie sie die Überreste von Shengs Hope betraten. Einer tat ihm hier jedoch am meisten Leid.
Der Geschichtenerzähler schaute Frank hinterher. Fast apathisch wankte er in die ehemalige Siedlung. Er hatte eine Frau. Er hatte Kinder. Lancaster kannte die Angst, den Schmerz die Leere die einen erfüllte wenn man einen Teil seines Glücks verlor.
Gedankenverloren blickte er sich um und sah die Leiche von Steve. Der aufgespießte Schädel, der in sich zusammengesackte Leichnam daneben und in den kalten, toten Händen immer noch fest umklammer das Gewehr.
Das würde er vermutlich nicht mehr brauchen.
Lancaster ging auf die Leiche zu und bückte sich hinab. Sie waren einige Tage unterwegs gewesen seit sie den Rauch gesehen hatten. Der Alte kannte sich nicht besonders gut mit Medizin aus. Aber wie jeder Mensch der vor der Zombieapokalypse gelebt habt, hat auch er immer wieder einige Stunden auf Wikipedia verbracht und konnte sich zumindest dumpf daran erinnern, dass Leichenstarre nur eine temporäre Sache war.
Er hoffte, dass er der Leiche von Steve jetzt nicht auch noch die Muskeln aufknacken musste um an das Gewehr zu kommen.
Geändert von Gendrek (29.09.2015 um 18:14 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln