Irgendwann musste sich Jäger eingestehen, dass er hier nicht fündig werden würde. Seinem leicht benommenem Blick offenbarte sich ein desolater Zustand der Waffenkammer, unbrauchbare Waffen, die stillen Überreste von etwas das wie ein normaler Tag für Wingmann angefangen hatte. Jäger schüttelte den Kopf. Dann merkte er, dass sich seine Lippen öffneten als würde er mit sich selbst sprechen und zwang sich dazu, damit aufzuhören. Es war noch zu früh um den Verstand zu verlieren. Dafür wird noch genug Zeit bleiben, wenn alles wieder ist wie früher. Irgendwann.

Er trat wieder hinaus, wo ihn das vertraute Bild der Verwüstung begrüßte. Sein nächstes Ziel war Will, der junge Arzt mit einem angeblich guten Riecher.

Als er ihn erspähte, ging Jäger auf ihn zu und sagte: "Hey. Schöne Scheiße, nicht wahr? Wenn du Zeit hast, bitte guck dir die Waffenkammer an. Da liegt komischer Geruch in der Luft. Nicht, dass jemand Sprengstoff irgendwo liegengelassen und vergessen. Kann mitkommen, wenn du möchtest. Hab sonst nix zu tun."

Er schenkte ihm ein humorloses Lächeln.