Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 3 – No Hope left

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Frank rannte in das Haus, in dem er mit Sylvia und seinem Sohn so lange gelebt hatte.
    Doch anstatt Kinderlachens wie er es gewohnt war, war nur eien atemlose Stille zu vernehmen. Er konnte erkennen, dass die Tür verbarrikadiert worden war und ein heftiger Schusswechsel stattgefunden haben musste.
    Blut klebte am Türrahmen und Einschusslöcher der Verteidiger waren zu sehen.
    Als er schließlich die Überreste der Tür soweit zur Seite geräumt hatte, dass er in das Haus hineinsteigen konnte, wurde sein Herz schwer. Alles sah im Grunde aus wie immer - und doch war alles anders.

    Der Tisch war gedeckt für drei Personen, es schien, als hätte Sylvia eine Suppe gekocht, um die Kinder und sich selbst zu versorgen. Das Spielzeug der beiden Kleinen lag am Boden herum, teilweise zertreten, als ob eien Art heftiges Gerangel stattgefunden hatte.
    Von den Dreien, die er Familie nannte, war jedoch Niemand zu sehen. Und dann fand er das etwas im Ehebett. Mit aufgeschlitzter Kehle lag dort ein fremder, nackter Mann, augenscheinlich, soweit er sich erinnerte, ein Scavenger, der erst vor Kurzem nach Shengs Hope gekommen war.
    Und neben Männerkleidung am Boden fand er Frauenkleidung - es sah aus, als wäre sie achtlos zu Boden geworfen worden. Es sah danach aus, als hätte Sylvia am Tag des Angriffs einen nackten Mann hier gehabt. Eine Affäre.

    ---

    Haile erkannte die Symbole sofort!
    Kultisten.
    Es waren die Symbole vieler verschiedener Familien und Tempel, die sich auf den Rücken fanden und dadurch wirkten, wie ein Vermächtnis, wie eine Nachricht an sie.
    Vorsichtig strich sie etwas mit Blut verklebten Staub beiseite und knirschte mit den Zähnen - sie fand das Zeichen der Familie, das sie gesucht hatte. Jemand aus ihrem Tempel war hier gewesen. Die Führung des Messers war fein und gelungen, der typische Stolz, den man hineinlag, ein wertloses Opfer ausbluten zu lassen.

    Die Menge an Symbolen machte Haile jedoch Sorgen und versetzte sie in Entsetzen. Eine solche hohe Zahl verschiedener Familien waren noch nie zusammen an einem Ort gewesen.
    Wie Aasfresser versammelten sie sich augenscheinlich um ein totes Tier, es musste etwas Schreckliches im Gange sein. Ein Ereignis, das sie alle aus ihren versteckten Tempeln anlockte...

    ---

    Jegor hatte die Armory in Augenschein genommen und schnell herausgefunden, dass Wingman vollkommen überrascht worden sein musste.
    Die Tür stand offen, ein halbvolles Glas mit seinem Lieblingsgetränk - Wasser - stand zusammen mit einem Teller Suppe auf dem Tisch, davor ausgebreitet Waffen, die auseinander gebaut worden waren.

    Die Waffen selbst waren in denkbar schlechtem Zustand, niemals hätte der paranoide Leibwächter von Sheng sie so verkommen lassen. Und etwas Anderes lag in der Luft. Etwas Seltsames, ein Duft, den er nicht genau zuordnen konnte. Aber es war ein Duft - kein Gestank wie im Rest der Siedlung.

    Probe Jegor: Survival: Misslungen! (erschwert, da unter diesem Trait kein Ergebnis zu finden)
    Einzelne Teile fehlten und waren fachmännisch entfernt worden. Alles sah aus wie ein einziges, riesiges Chaos. Und es schien sich keine einzige noch funktionstüchtige Waffe hier zu finden.

    Geändert von Daen vom Clan (29.09.2015 um 17:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •