Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 3 – No Hope left

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    "Floyd Williams hatte ein Gefängnis mit Untoten?" Ungläubig sah Evi auf das eingestürzte Haus, während Jäger seine Beobachtungen weiter ausführte. Man hörte ja immer wieder von Leuten, die sich von ihren Liebsten - lebendig oder untot - nicht trennen konnten, aber dass so etwas hier, mitten in Shengs Hope passiert sein sollte, war irgendwie gruselig. Und was hatte Raoul mit der ganzen Sache zu tun?
    "Vielleicht wurde Raoul auch entführt. Aus welchen Gründen auch immer... er hatte doch gar keine Verbindung zu irgendetwas, oder?", murmelte sie zu sich selbst und merkte gar nicht, dass Eryn ihre Lippen zusammenpresste, als wäre sie mit Jägers Antwort nicht zufrieden.

    "Lasst uns zu den Anderen gehen und Vorgehen besprechen, ja? Ich habe mulmige Gefühl bei ganze Sache hier, aber wir können nicht lange warten. Entscheidung muss gemacht werden. Vielleicht wir jemanden von unseren finden und helfen können, und wenn nicht ... Wenn nicht ... es gibt trotzdem Dinge, die wir immer noch machen können, nicht wahr? Damit ... damit sinnlose Tod unserer Leute nicht sinnlos bleibt?"" Er wollte sich gerade neben einer stummen Eryn zum Gehen bewegen, als Evi ihm vor die Füße lief.
    "Oh warte, warte." Er hielt verblüfft inne und beobachtete verdutzt, wie sie die Taschen auf ihrer neuen Jacke abtastete.
    "Wir haben dich ja eigentlich gesucht. Schon bevor diese Hütte hier eingekracht ist. Ah, da!" Triumphierend zog sie einen leeren Flachmann aus einer Innentasche. Dann legte sie ihren Rucksack ab, hockte sich hin und nahm den kleinen Flaschenhals dazu in den Mund, um beide Hände frei zu haben. "Meimnenlich mmllte mch mim mangem..." Prüfend sah sie die Kultistenmaske an, die sie gerade herausgefischt hatte, an und legte sie mit einem Schulterzucken auf den Boden. Auch ihr altes Taschenmesser landete daneben.
    Eryn und Jäger warteten verwirrt, was dies alles bedeuten sollte.
    Schließlich nahm Evi den Flachmann aus dem Mund und sie strahlte den Russen an. "Also, ich möchte dir etwas schenken." Er verstand immer noch nicht worauf sie hinauswollte, also erklärte sie es noch einmal: "Eigentlich wollte ich mich bedanken. Es ist dauernd so viel los und all diese schrecklichen Dinge passieren, deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber du hast mich damals bei den Vultures wirklich aus der Scheiße geholt. Und... irgendwie auch heute ein bisschen. Also danke, dass du für mich da bist."
    Sie lächelte sanft, verzog ihren Mund dann aber zu einem Grinsen, damit sie nicht zu gefühlsduselig wirkte.
    "Ich hab nicht viel, aber irgendwas will ich dir geben. Ein Nein akzeptiere ich übrigens nicht, und ich lasse da nicht mit mir verhandeln." Sie zwinkerte. "Also es gibt diesen Flachmann - leider ohne Inhalt, aber vielleicht finden wir ja mal was -, dann ein kleines Messer, das du überhaupt nicht brauchen kannst, weil dein eigenes Taschenmesser viel besser ist.... äh, naja, selbiges gilt für den schon allseits bekannten Korkenzieher, den ich dir Notfalls auch überlassen würde. Nimm das als großes Kompliment, da haften Erinnerungen dran. Und dann habe ich noch ein besonderes Sammlerstück, nämlich diese gammelige Kultistenmaske. Kann man bestimmt gut benutzen, um... puh, um Leute zu erschrecken? Vielleicht auch als Knieschützer? Ist auf jeden Fall eine Seltenheit. Vermutlich."
    Erwartungsvoll sah sie Jäger - immer noch am Boden hockend und die Hände werbend über ihre Hab und Gut schwenkend - grinsend an.

    Geändert von Lynx (03.10.2015 um 20:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •