-
You got bamboozled
Normalerweise hatte er sich halbwegs unter Kontrolle. Heute war allerdings nicht sein Tag.
Erst die Sache mit den Batterien und jetzt... dieses Massaker.
Mum sah nicht nur aus wie eine wandelnde Leiche, sie war... wäre auch fast eine geworden.
Als er den Ruck spürte der durch den Lauf des Gewehrs und seine Arme ging drehte ihm sich alles im Magen um und er hätte fast noch auf den erschlafften Körper gekotzt. Es war eine Sache auf Zombies zu schießen, es war schwer Banditen zu schießen, aber auf Leute wie Mum?
Der Schuss klingelte immer noch in seinen Ohren.
Er brauchte einige Sekunden bevor er die Waffe überhaupt senken konnte und wieder Kontrolle über seinen Körper hatte.
Sein Blick wandte sich schmerzlich zu Will und Howard. Jetzt mussten Sie noch ein Problem lösen. Die Buccaners, Howard hatte anscheinend den gleichen Gedanken wie er.
"Ich denke, wir sollten sie einfach gehen lassen. Verjagen. Mehr Mäuler zu Füttern können wir nicht brauchen, und Hilfe werden wir von ihnen doch kaum erwarten können. Die Fallen uns bei der erstnächsten Gelegenheit in den Rücken."
"Sehe ich ähnlich. Wir brauchen keinen unnötigen Ballast der einfach nur lästig und ein Klotz am Bein sein wird. Es gibt nur eine Sache die ich mit den Dreien noch regeln muss."
Lancaster griff mit beiden Händen fest an sein Gewehr und drehte den Lauf so, dass er nach unten zeigte, den Kolben nach oben gerichtet. Seine Schritte führten Ihn auf den Buccaner, der vor wenigen Minuten noch das Maul nicht weit genug aufreißen konnte.
"Du glaubst also an Karma, eh? Wir haben euch überfallen, also geschieht es uns Recht zu brennen und zu sterben..."
Lancaster spuckte in den Sand.
"Schöne Grüße von den Vultures, •••••••."
Lancaster holte mit dem Gewehrkolben weit aus. Sein Schlag zielte dem wehrlosen Großmaul mitten ins Gesicht.
Geändert von Gendrek (02.10.2015 um 16:14 Uhr)