-
Auserwählter
„Nicht alleine. Nicht alleine.“
Pflatsch
Ihr Erbrochenes kam mit einem leisen Geräusch auf dem Strand, gefühlt kilometerweit unter ihr, auf. Haile krallte sich in das heiße, rostige Metall des Schiffs und versuchte ihr Zittern unter Kontrolle zu bekommen. Als sie wieder aufblickte, war alles wie immer. Nur ein Schatten. Nur der Rauch. Nur die Sonne, die erbarmunglos auf die brennende Siedlung brannte und hier und da ein Feuer in Gang hielt.
"..."
Nordwesten. Nordwesten. Sie war sich vollkommen sicher, dass Sheng, Sylvia, sie alle im Nordwesten waren. Bei den Kultisten. Jeder Moment, der verstrich brachte sie einen Schritt näher an die Opfergruben.
Haile rappelte sich mühsam hoch und hielt sich an einem heißen Metallstück fest, das einst mal als Ausguck diente. Die Hitze war ihr egal. Nordwesten. Irgendwie müssen die Opfer in den Tempel. Mit einem Marsch, einem Marsch durch die Wüste, barfuß, in Metallketten, die sich unter der Sonne aufheizen.
Hailes Sinne erwachten langsam wieder. Sie muss ihre Familie retten. Koste es, was es wolle. Wie im Traum rannte sie die rostigen, unsicheren Treppen hinab, übersprang ein paar Stufen und sprang die Gangway hinab, 3 Meter in den sandigen Boden des Strands. Schnell wie ein Blitz rannte sie die Hauptstraße entlang, vorbei an Lancaster, Jakal und Howard, die ihr verwundert hinterherblickten.
Es muss Spuren geben.
Es MUSS.
Innerhalb des Sichtradiuses des Westtors, soweit, dass es nicht gefährlich wurde, suchte Haile fieberhaft nach Spuren von nackten Füßen, von Menschenmassen, die durch das Ödland getrieben wurden wie eine Viehherde. (Survival + Ödlandwissen + Experte Kultisten + plus alles andere, was irgendwie nützlich erscheint)
Geändert von Caro (01.10.2015 um 22:42 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln