So einfach war es also. Eine umzäunte Siedlung, mit Patrouillen, Rängen, bemannten Wachtürmen, einem smarten Anführer. Alles dahin. War die Sicherheit nur Schein und Trug? Jäger war plötzlich sehr müde. Er hatte etwas von dem Saringas bei der Auseinandersetzung mit den Sabal eingeatmet und kotzte sich schon seit einer Woche die Seele aus dem Leib. Der Anblick toter Kinder und verbrannter Häuser schien irgendwo auf dem halben Weg zu seinem Verstand stecken geblieben zu sein. Er lehnte sich gegen eine Hauswand, auf dem Dach über seinem Kopf strecken sich die Flammenzungen gen Himmel. Die Übelkeit kehrte zurück und vermischte sich mit dem Gestank von verkohltem Holz. Wenn ich weiter hier rumgammeln werde, dann kotze ich mir die Eingeweide aus, dachte er und entschied sich, mit der Suche nach möglichen Hinweisen etwas Bewegung zu bekommen und die Übelkeit zu vertreiben.

Jäger nimmt die Armory unter die Lupe, in der Hoffnung es wäre noch etwas da, was ihnen nützlich werden könnte (Trait: Survivalist)