Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Es blitzt im Herbstwald

Es blitzt im Herbstwald

Ich habe da ein Problem mit zwei Maps in meinem Game.
    Wenn man horizontal durch den Herbstwald läuft, taucht alle paar Sekunden so ein oranges Flimmern & Blitzen auf.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wahrscheinlich mit den verwendeten Farben zu tun hat.

Gibt es eine Möglichkeit die Farben so zu verändern, dass das Flimmern nicht mehr kommt?
    & bei welchen Farben würde das Blitzen nicht auftreten?

Ich habe schon zwei mal versucht, durch eine Farbänderung Richtung braun & grau, den orangen Schimmer weg zu bekommen.
    Das half allerdings nicht.

Geändert von Norpoleon (23.09.2015 um 16:29 Uhr)

Was für einen Maker verwendest du denn überhaupt, und welche 3rd party scripte / hacks benutzt du?

Wie werden die Sachen oben links und oben in der Mitte angezeigt?
    Hast du die Sachen überprüft, da dort orange verwendet wird, kann es sein, dass da ein Fehler bei den Picture befehlen liegt

@Cornix: RM 2k3. & was sind 3rd-Party-Scripte, bzw. was meinst du genau mit "Hacks". Also ich verwende keine Add-ons oder Patches.

@porschefan: Das Problem bestand schon, bevor ich die Anzeigen oben hinzugefügt habe.

Hast du das bei allen Makerspielen?

@Corti: Nein, normalerweise kommt mein Bildschirm mit so vielen verschiedenen Farben auf einmal gut klar in Makerspielen. Meine Vermutung, dass es mit den verwendeten Farben zu tun hat kommt daher, weil dieser orange Schleier wirklich nur auf zwei Maps mit dem selben Tileset auftaucht. & das sind beides Maps mit Herbst-Thema.

Geändert von Norpoleon (24.09.2015 um 05:38 Uhr)

Hast du mal getestet, ob das auch bei anderen passiert?

@Kelven: Ich hatte bisher nicht die Möglichkeit, es mal auf einem anderen Rechner auszuprobieren.