-
Administrator
Jo, ist wieder los gegangen direkt mal mit ner niederlage der Panthers gegen die Broncos.
Hab es aber nicht gesehen, da mir 2 Uhr nachts doch was spät ist, vor allem weil ich heute noch arbeiten musste
sonst hätte ich mir das angeschaut.
-
Da hast du ein Bombenspiel verpasst. Deutlich interessanter und spannender anzuschauen als das SuperBowl Match. Leider eine Niederlage weil der Kicker nicht trifft und paar strittige Szenen wo ich mich wieder mal Frage wie sehr die Regeln den variabel auslegbar sind.
Helm gegen Helm wird nicht geahndet aber dann weil einer mehrmals vorm Gegner hochspringt nach einem TD bekommt er direkt ein PersonalFoul wegen "verhöhnens". Auch wenn er gebraucht wird, Cam bekam mehrere Hits gegen den Kopf wird aber nicht rausgenommen und untersucht wie das sonst bei anderen Spielern zwingend durchgeführt wird.
Auf jeden Fall bin ich nicht unzufrieden mit der Leistung "meiner" Panthers, lässt sich drauf aufbauen.
Simian hat auch ein sehr gurtes Spiel in meinen Augen abgeliefert, dafür dass es sein erstes als QB war und dann als Manning "Erbe". Zwar hier und da Fehler passiert aber kann ja auch kein Meister vom Himmel fallen.