Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: NFL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Sieht ja für die Seahawks nicht gerade gut aus im moment...
    Schade, aber was soll man machen?

Gast-Benutzer Gast
    Ein Hammer Spiel. #Keeppounding Panthers

@SuperBowl Bauche keinen Urlaub nehmen als Student - wir fahren aber bereits Sonntags ins Wohnheim um in Ruhe das Match schauen zu können - eventuell bekomme ich dann sogar noch etwas SChlaf vor den Vorlesungen

Ich hatte zwei Jahre in Folge sogar eine Klausur am Morgen nach dem Superbowl. Das waren damals Packers-Steelers und Patriots-Giants wenn ich mich recht erinnere. Bin beide male trotzdem aufgeblieben und hab die Klausuren auch geschafft

Mein Onkel ist aus Seattle und ist wirklich Seahawks-Fan mit Leib und Seele. Wir hatten auf einen Chiefs-'Hawks-Superbowl gehofft, aber die Hoffnung sind ja jetzt von beiden Seiten geplatzt. Das Spiel vorhin kann ihm keinen Spaß gemacht haben. Bei 21-0 war ich sicher dass die Sache gegessen war. Hab selten ein Team so dominiert werden sehen. Unerklärlich, dass die Panthers nach der Pause wie ausgetauscht waren.

Eher unerklärlich, was mit den Hawks in der ersten Halbzeit los war ^^ Ich denke, dass die Hawks in der zweiten Halbzeit einfach zu ihrem Spiel gefunden haben und die Panthers ein wenig auf "Passt schon so" gespielt haben. Hat ja letztlich auch geklappt. Aber hey, nach 4 Minuten zwei TDs (Einer davon durch ne Interception...). Ich war etwas geschockt, fand das Spiel dennoch ziemlich geil!

Hat jemand die Hail Mary von den Packers durch Rodgers gesehen? Awesome!!!

Ach Seahawks...

Jetzt werden es wohl die Patriots werden, schätze ich mal...

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Eher unerklärlich, was mit den Hawks in der ersten Halbzeit los war ^^ Ich denke, dass die Hawks in der zweiten Halbzeit einfach zu ihrem Spiel gefunden haben und die Panthers ein wenig auf "Passt schon so" gespielt haben. Hat ja letztlich auch geklappt. Aber hey, nach 4 Minuten zwei TDs (Einer davon durch ne Interception...). Ich war etwas geschockt, fand das Spiel dennoch ziemlich geil!

Hat jemand die Hail Mary von den Packers durch Rodgers gesehen? Awesome!!!
    Exakt das dachte ich auch, denn als die Seahawks in der zweiten Hälfte die beiden TDs raus hauten ahb ich mich gefragt warum nicht auch in der ersten Hälfte so. Aber ja, wie du schon sagtest, scheint so als wenn sie in der ersten Hälfte einfach nicht so richtig ins Spiel gefunden haben, da es am ende ja dann doch noch "relativ" knapp war und sie auch ne gute Defense hatten, meiner Meinung nach.

Den Hail Mary hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen, aber der war richtig genial!!

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Exakt das dachte ich auch, denn als die Seahawks in der zweiten Hälfte die beiden TDs raus hauten ahb ich mich gefragt warum nicht auch in der ersten Hälfte so.
    Lag halt am guten Gameplan der Panthers, denke ich. Die Seahawks haben vielleicht nicht mit einem derart aggressiven Laufspiel gerechnet. Was mich bei der Interception nach 4 Minuten im 1.Quarter gewundert hat: Wilson versuchte das Ei, trotz starker Bedrängnis an der eigenen Endzone, an den Mitspieler zu bringen. Sehr riskant. Das Ding ins Aus werfen und anschließend zu punten wäre sicher besser gewesen. So hat man eben das Spiel schon richtig beschissen angefangen^^