Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: NFL

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wars also diese Saison für meine Chiefs. Haben natürlich mit den Patriots den auch den härtesten Brocken in der AFC vor sich gehabt und wurden einfach ausgespielt und ausgecoached. War einfach Anschauungsunterricht warum Brady und Belichick in Postseaosn-Heimspielen ne Bilanz von 16-3 haben. Trotzdem zT sehr frustrierend anzuschauen und wollte mehrmals eigentlich gar nicht mehr hinschauen, weil die Chiefs immer wieder gescheitert sind wenn sie kurz davor waren wieder ins Spiel zu kommen. Am Ende hat's KC nochmal einigermaßen spannend machen können und hat ne unterm Strich respektable Vorstellung draus gemacht. Ausschlaggebend war sicherlich dass bei beiden Teams wichtige Spieler von Verletzungen zurückkamen. Aber unsere (Maclin, Justin Houston, u.a.) waren nicht voll einsatzfähig, dagegen spielten New Englands (Edelman, Gronk, Jones, etc.) als wären sie bei 100%. Da hatten wir einfach Pech. Dazu kam der Pass Rush einfach überhaupt nicht in die Gänge - kein Wunder da Houston verletzt rausmusste. Das war der Anfang vom Ende, denn wenn Brady in Ruhe werfen kann, werden die Pats jedes Spiel dominieren.

Im Super Bowl wünsche ich mir jetzt Patriots gegen Cardinals. Am besten mit einem Sieg für die Cards. Wenn man sich die Highlights vom Sieg gegen die Packers gestern anschaut, merkt man einfach wie sehr die Cardinals gewinnen wollen. Die haben richtig Feuer, das gefällt mir. Bin zugleich auch froh dass das Glück der Packers ausgelaufen ist. Aktionen wie der Hail Mary Pass gestern machen sie zwar spektakulär aunzuschauen, aber so richtig verdient kommt mir ihr Erfolg schon seit längerem nicht vor.

Geändert von Olman (17.01.2016 um 12:26 Uhr)