Ich hoffe ja das es spannend wird. Die Seahawks haben ja so wie ich das mitbekommen habe nur gewonnen weil das Field Goal vorbei ging.
Da ich auch neu in dem Sport bin, habe ich mir jetzt noch nicht unbedingt ein Favo-Team rausgesucht, aber auch wenn ich keine antipathie gegen die Seahawks habe, würde ich es schade finden wenn das spiel wieder nur durch glück(zu gunsten der Seahawks ^^) entschieden wird.
und um zu bewerten wie die Spielen, habe ich leider noch zu wenig Spiele der Seahawks gesehen.
Aber das Packers vs Redskins Duell fand ich dann schon recht interessant vor allem weil die Deutsche Kommentatoren-riege meinte dass das Team was mit dem Wind wirft offenbar vorteile hätte und am ende die Packers dann auch gegen den Wind gut gespielt haben. (meines erachtens, so als laie beobachtet) Fand ich schon recht cool, viel zum SPiel kann ich leider nicht sagen, denn ehrlich gesagt schaue ich die NFL zwar seit einigen Wochen aber ich kann mir unter den vielen Commands, Spielzügen udn co noch nicht viel vorstelen und entsprechend auch nicht bewerten wie gut oder schlecht der zug ausgeführt wurde ^^