Was für eine geschenkte Saison bei den 49ers, da lief ja wirklich überhaupt nichts zusammen. Mittlerweile bin ich ja wirklich schon fast in der Stimmung, zu sagen, dass sie bitte auch die letzten beiden Spiele verlieren, um dann beim Draft eine bessere Ausgangsposition zu bekommen (und das nervt mich selbst tierisch an). Ich fürchte nämlich, dass sich da ganz gewaltig etwas tun muss. Und die nächste Saison wird jetzt auch schon der Knaller werden, wenn man sich anguckt, wer da turnusmäßig vorbeikommt. Neben den Divisionals mit je zweimal den Cardinals, den Seahawks und und den Rams kommen da nämlich schon mal fest die Teams der NFC South (Panthers, Falcons, Saints und Buccaneers) sowie (noch viel besser) die AFC East (Bills, Dolphins, Jets und Patriots) hinzu. Das kann was geben, wenn sich da nicht ganz gewaltig was tut beim Draft ... vor allem wenn man beachtet, dass nach derzeitigem Stand auch noch die Cowboys und Bears als Gegner hinzukommen.
Dafür sieht das Teilnehmerfeld der Playoffs momentan aber eigentlich ziemlich nett aus (Seahawks, Redskins, Vikings, Packers, Panthers, Cardinals, Texans, Chiefs, Steelers, Broncos, Pats und Bengals). Da sind auch einige nette (oder auch giftige) Partien möglich, die durchaus Spannung versprechen und ich es sogar für möglich halte, dass wir da einen Überraschungssieger im Superbowl erhalten. Wobei das wahrscheinlichste dann doch wieder ein Spiel zwischen Seahawks/ Packers vs. Pats/ Steelers ist.