Zitat Zitat von Bosmir Beitrag anzeigen
Prognosen anhand der Preseason sind fast allesamt Quatsch. Man spielt in diesen Matches ganz anders und setzt fast nur die Reserveleute. Dort kann man sich eben noch gut austesten. Deshalb sind ungewöhnliche Siege nicht unüblich..
Stimmt so nicht. Logischerweise werden verschiedene Spieler getestet, aber die "erste Reihe" kommt da auch genug zum Einsatz.Es wird logischerweise aber mehr probiert wie wenn es tatsächlich um Punkte geht. Was viel ausprobiert wird wie man mit neuen Regeln umgeht z.b. die Geschichte mit dem Kickoffänderung diese Saison.

Für die Vikings wird es wohl deutlich härter, nachdem Bridgewater nun raus ist. Bin mal gespannt wie Sie versuchen das zu kompensieren und ob noch ein neuer QB kommt.

Wenn man nach den vergangenen Leistungen geht kann man an sich immer mal Panthers, Seahawks, Broncos, Patriots und Packers nennen - aber ich halte das für wenig aussagekräftig. Die Teams und insbesondere Taktiken verändern sich was das Ganze so interessant macht. Für mich als Laien ist das ganze deutlich Offener und Interessanter als z.b: Fußball ^^

Was man aber auch definitiv sagen kann die Bears haben bisher nicht wirklich was gutes gezeigt in der PreSeason, ebenso haben mich die Cardinals und die Steelers bisher eher etwas enttäuscht. Aber trotz allem, die Pre Season ist da wenig aussagekräftig.

Zitat Zitat
Ich habe mit der Preseason letzten Sonntag angefangen.
RanNFL ? ^^


Nur am Rande NFL aber geht mir tierisch auf den Keks, die kläglich kleine Auswahl im NFL EUROPE SHOP im Vergleich zum US Shop. Dort bestellen ist a) wegen der Steuern kacke und b) wegen dem Rückversand, sollte was nicht in Ordnung sein.