Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: NFL

  1. #41

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe ja nicht mit den broncos gerechnet, wobei man auch sagen muss Klischeehaft "defense wins Championship" - denn deren offense war auch nicht wirklich gut.

    Meine Panthers dürften durch sein, so oft wie Parmer daneben wirft bzw. Arizona den Ball fallen lässt.

    Den Superbowl wird wohl entscheiden ob die Defense der Broncos genauso effektiv gegen die doch sehr Gute Offense Line der Panthers sein wird, wenn Sie Cam genauso unter Druck setzen können wie Brady. Wird es interessant.

  2. #42
    Broncos.

    Was für eine überragende Defensivleistung.

  3. #43

    Gast-Benutzer Gast
    Offense wins games, defense wins championships :/

  4. #44
    Ich bin zwar eine Zeitzone näher dran, aber trotzdem bereue ich bis um 3:00 hierfür aufgeblieben zu sein. Das war sicher der unansehnlichste Super Bowl den ich je gesehen hab. Zwischen den beiden Teams sicher 10 three-and-outs, haufenweise Penalties, beide QBs ohne TD-Pass - Denver gewinnt mit 186 Yards an Offense (und halb so vielen 1st Downs wie die Panthers) und bekam seine beiden TDs praktisch auf dem Silbertablett serviert. Dank der unglaublichen Defense muss man den Sieg trotzdem als verdient anerkennen, aber das Spiel an sich war dem Anlass nicht würdig.
    Schon zum zweiten mal in Folge haben die Broncos die gegnerische Offensive Line total dominiert. Eigentlich kurios dass einer besten Coaches aller Zeiten, Belichick (wenn auch durch Verletzungsprobleme), und der "Coach of the Year" Rivera keinerlei Mittel dagegen gefunden haben.

  5. #45
    Hallo Football-Fans,

    Die NFL geht in die Season 2016/2017 und offiziell startet die Season am 8. September. Ich dachte mir um die NFL mal wieder ins Gespräch zu bringen können wir ja schon mal fleißig diskutieren wenn da Interesse besteht und ihr diskussionswütig seid
    Schon irgendwer irgendwelche Erwartungen an sein Wunschteam für diese Season?

    Ich als nicht Profi Football-gucker frage mich, kann man jetzt schon prognosen abgeben wer wie weit kommt?

    Habt ihr euch vorab schon informiert, z.b. über die Drafts für die Season, die Pre Season Games usw.?

    Also dann mal los mit quatschen und co, bin gespannt was ihr, die die mehr Ahnung haben, sagen. Natürlich sind auch alle anderen eingeladen hier mit zu diskutieren ^^

    Sorry wenn das hier nicht der beste Post ist für eine baldige Season Beginning aber hey, Hauptsache das Thema kommt wieder zur Sprache so kurz vor beginn ^^

  6. #46

    Gast-Benutzer Gast
    Mhm, geguckt habe ich außer Zusammenfassungen nicht. Draft so nebenbei verfolgt aber da ich keine Ahnung vom College Football habe ist das auch eher wenig hilfreich.

    Mein Urlaub ist extra so gelegt, dass ich zu Saisonbeginn wieder zu Hause bin. SBOwl rematch - Danach wird man, denke ich, etwas einschätzen können wohin es mit meinen Panthers Dieses Jahr geht.

    Ansonsten bin ich zu uninformiert um viel sagen zu können. Sieht man dann nach 1-2 Matches, wer wo steht.

    Thema MoBo: Ich wünsch ihm das er es in den Practice Squad schafft, das alleine wäre schon ein riesen Ding, Alles andere (abgesehen vom nicht schaffen) ein Wunder.

  7. #47
    Ich habe mit der Preseason letzten Sonntag angefangen. Das Spiel Vikings vs Chargers war schon ein guter Vorgeschmack, da es trotz des Übungscharakters eine tolle Härte gegeben hat, die auf beiden Seiten ihre Opfer gefordert haben.

    Prognosen anhand der Preseason sind fast allesamt Quatsch. Man spielt in diesen Matches ganz anders und setzt fast nur die Reserveleute. Dort kann man sich eben noch gut austesten. Deshalb sind ungewöhnliche Siege nicht unüblich.

    Wenn man raten möchte, sollte man sich auf vergangene Leistungen von Teams und Spielern berufen um die Kader einzuschätzen. Mein Tipps sind die Seahawks und die Panthers. Ausgezeichnete Tiefe des Kaders auf vielen Positionen.

  8. #48

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Bosmir Beitrag anzeigen
    Prognosen anhand der Preseason sind fast allesamt Quatsch. Man spielt in diesen Matches ganz anders und setzt fast nur die Reserveleute. Dort kann man sich eben noch gut austesten. Deshalb sind ungewöhnliche Siege nicht unüblich..
    Stimmt so nicht. Logischerweise werden verschiedene Spieler getestet, aber die "erste Reihe" kommt da auch genug zum Einsatz.Es wird logischerweise aber mehr probiert wie wenn es tatsächlich um Punkte geht. Was viel ausprobiert wird wie man mit neuen Regeln umgeht z.b. die Geschichte mit dem Kickoffänderung diese Saison.

    Für die Vikings wird es wohl deutlich härter, nachdem Bridgewater nun raus ist. Bin mal gespannt wie Sie versuchen das zu kompensieren und ob noch ein neuer QB kommt.

    Wenn man nach den vergangenen Leistungen geht kann man an sich immer mal Panthers, Seahawks, Broncos, Patriots und Packers nennen - aber ich halte das für wenig aussagekräftig. Die Teams und insbesondere Taktiken verändern sich was das Ganze so interessant macht. Für mich als Laien ist das ganze deutlich Offener und Interessanter als z.b: Fußball ^^

    Was man aber auch definitiv sagen kann die Bears haben bisher nicht wirklich was gutes gezeigt in der PreSeason, ebenso haben mich die Cardinals und die Steelers bisher eher etwas enttäuscht. Aber trotz allem, die Pre Season ist da wenig aussagekräftig.

    Zitat Zitat
    Ich habe mit der Preseason letzten Sonntag angefangen.
    RanNFL ? ^^


    Nur am Rande NFL aber geht mir tierisch auf den Keks, die kläglich kleine Auswahl im NFL EUROPE SHOP im Vergleich zum US Shop. Dort bestellen ist a) wegen der Steuern kacke und b) wegen dem Rückversand, sollte was nicht in Ordnung sein.

  9. #49

    Gast-Benutzer Gast
    Es geht wieder los ;-)

  10. #50
    Jo, ist wieder los gegangen direkt mal mit ner niederlage der Panthers gegen die Broncos.
    Hab es aber nicht gesehen, da mir 2 Uhr nachts doch was spät ist, vor allem weil ich heute noch arbeiten musste sonst hätte ich mir das angeschaut.

  11. #51

    Gast-Benutzer Gast
    Da hast du ein Bombenspiel verpasst. Deutlich interessanter und spannender anzuschauen als das SuperBowl Match. Leider eine Niederlage weil der Kicker nicht trifft und paar strittige Szenen wo ich mich wieder mal Frage wie sehr die Regeln den variabel auslegbar sind.
    Helm gegen Helm wird nicht geahndet aber dann weil einer mehrmals vorm Gegner hochspringt nach einem TD bekommt er direkt ein PersonalFoul wegen "verhöhnens". Auch wenn er gebraucht wird, Cam bekam mehrere Hits gegen den Kopf wird aber nicht rausgenommen und untersucht wie das sonst bei anderen Spielern zwingend durchgeführt wird.

    Auf jeden Fall bin ich nicht unzufrieden mit der Leistung "meiner" Panthers, lässt sich drauf aufbauen.

    Simian hat auch ein sehr gurtes Spiel in meinen Augen abgeliefert, dafür dass es sein erstes als QB war und dann als Manning "Erbe". Zwar hier und da Fehler passiert aber kann ja auch kein Meister vom Himmel fallen.

  12. #52
    Wow, was für ein Spiel.

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein Spiel.
    Jep. Mit dem Ergebnis hätte ich wirklich nicht gerechnet.

  14. #54
    Das. War. Geil!!

  15. #55
    Colin Kaepernick bei den SF 49ers raus, dafür hat man den Back-Up QB von den Chicago Bears geholt. Dennoch sollte bei den Drafts in erster Linie ein Rookie her, der mit etwas Glück so einschlägt wie Dek Prescott bei den Dallas Cowboys.
    Bin gespannt wo es Kaep hinziehen wird. In der zweiten Saisonhälfte waren seine Leistungen doch sehr passabel. Vielmehr war das Problem, dass die Defense das ganze Jahr über nicht präsent war.

    Könnte dieses Jahr endlich mal wieder ein spannender Draft Day werden für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •