Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: NFL

  1. #21

    Gast-Benutzer Gast
    Wenn beide Mannschaften ihr potenzial Abrufen sollte das ein sehr gutes Spiel werden, nicht unbedingt mit vielen Punkten aber es sollte eng zu gehen.

    Die Seahawks sind sicherlich kein schlechtes Team aber irgendwie habe ich eine geringe Abneigung gegen Sie, da irgendwie 90% der Menschen denen ich in Deutschland begegne und die NFL verfolgen, egal wie viel, mir sagen, dass sie Seahawks Fan sind. Mag daran liegen, dass Sie 2014 den SuperBowl gewonnen haben und 2015 im Finale standen und die meisten lediglich den SuperBowl die letzten Jahre geschaut haben.

    Aber für mich hat das "Seahawks-Fan" so ein bisschen "FC Bayern - Gschmäckle". Also nix gegen die jeweiligen Leute nur als Begründung warum ich nicht so begesitert von ihnen bin, auch wenn Sie ein sehr gutes Team sind.

  2. #22
    Das liegt wahrscheinlich auch mehr an der Außendarstellung, da sie an sich sehr präsent sind und grade Leute wie Gates oder Macklemoore gerne ordentlich "für" die Mannschaft auf den Putz hauen. ^^
    Denn so gesehen haben sie nicht viel erreicht, außer zweimal in den letzten Jahren im Super Bowl präsent zu sein. ^^

    Davon ab sind wahrscheinlich eher die Packers oder Steelers der FC Bayern.

  3. #23

    Gast-Benutzer Gast
    Ich sagte ja auch dass das mein "subjektiver" Eindruck ist - der muss mit de realen Situation ja nicht übereinstimmen ^^ Aber ich freu mich auf Sonntag, Mütze ist endlich da und Trikots gibts nun doch wieder in meiner Größe, mal schauen ob mein Geldbeutel doch noch was locker macht.

  4. #24
    Das wars also diese Saison für meine Chiefs. Haben natürlich mit den Patriots den auch den härtesten Brocken in der AFC vor sich gehabt und wurden einfach ausgespielt und ausgecoached. War einfach Anschauungsunterricht warum Brady und Belichick in Postseaosn-Heimspielen ne Bilanz von 16-3 haben. Trotzdem zT sehr frustrierend anzuschauen und wollte mehrmals eigentlich gar nicht mehr hinschauen, weil die Chiefs immer wieder gescheitert sind wenn sie kurz davor waren wieder ins Spiel zu kommen. Am Ende hat's KC nochmal einigermaßen spannend machen können und hat ne unterm Strich respektable Vorstellung draus gemacht. Ausschlaggebend war sicherlich dass bei beiden Teams wichtige Spieler von Verletzungen zurückkamen. Aber unsere (Maclin, Justin Houston, u.a.) waren nicht voll einsatzfähig, dagegen spielten New Englands (Edelman, Gronk, Jones, etc.) als wären sie bei 100%. Da hatten wir einfach Pech. Dazu kam der Pass Rush einfach überhaupt nicht in die Gänge - kein Wunder da Houston verletzt rausmusste. Das war der Anfang vom Ende, denn wenn Brady in Ruhe werfen kann, werden die Pats jedes Spiel dominieren.


    Im Super Bowl wünsche ich mir jetzt Patriots gegen Cardinals. Am besten mit einem Sieg für die Cards. Wenn man sich die Highlights vom Sieg gegen die Packers gestern anschaut, merkt man einfach wie sehr die Cardinals gewinnen wollen. Die haben richtig Feuer, das gefällt mir. Bin zugleich auch froh dass das Glück der Packers ausgelaufen ist. Aktionen wie der Hail Mary Pass gestern machen sie zwar spektakulär aunzuschauen, aber so richtig verdient kommt mir ihr Erfolg schon seit längerem nicht vor.

    Geändert von Olman (17.01.2016 um 12:26 Uhr)

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nur noch drei Wochen bis zum Super Bowl und ich kann es kaum erwarten. Hat sich sonst noch jemand hier Urlaub genommen, um das Ding live sehen zu können (wobei ich noch vier Wochen Resturlaub aus dem letzten Jahr abbauen muss, daher bin ich live dabei - von Deutschland aus)? Am liebsten wäre mir das Finale mit den Seahawks gegen die Patriots.

  6. #26
    Sieht ja für die Seahawks nicht gerade gut aus im moment...

  7. #27

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Sieht ja für die Seahawks nicht gerade gut aus im moment...
    Schade, aber was soll man machen?

  8. #28

    Gast-Benutzer Gast
    Ein Hammer Spiel. #Keeppounding Panthers

    @SuperBowl Bauche keinen Urlaub nehmen als Student - wir fahren aber bereits Sonntags ins Wohnheim um in Ruhe das Match schauen zu können - eventuell bekomme ich dann sogar noch etwas SChlaf vor den Vorlesungen

  9. #29
    Ich hatte zwei Jahre in Folge sogar eine Klausur am Morgen nach dem Superbowl. Das waren damals Packers-Steelers und Patriots-Giants wenn ich mich recht erinnere. Bin beide male trotzdem aufgeblieben und hab die Klausuren auch geschafft

    Mein Onkel ist aus Seattle und ist wirklich Seahawks-Fan mit Leib und Seele. Wir hatten auf einen Chiefs-'Hawks-Superbowl gehofft, aber die Hoffnung sind ja jetzt von beiden Seiten geplatzt. Das Spiel vorhin kann ihm keinen Spaß gemacht haben. Bei 21-0 war ich sicher dass die Sache gegessen war. Hab selten ein Team so dominiert werden sehen. Unerklärlich, dass die Panthers nach der Pause wie ausgetauscht waren.

  10. #30
    Eher unerklärlich, was mit den Hawks in der ersten Halbzeit los war ^^ Ich denke, dass die Hawks in der zweiten Halbzeit einfach zu ihrem Spiel gefunden haben und die Panthers ein wenig auf "Passt schon so" gespielt haben. Hat ja letztlich auch geklappt. Aber hey, nach 4 Minuten zwei TDs (Einer davon durch ne Interception...). Ich war etwas geschockt, fand das Spiel dennoch ziemlich geil!

    Hat jemand die Hail Mary von den Packers durch Rodgers gesehen? Awesome!!!

  11. #31
    Ach Seahawks...

    Jetzt werden es wohl die Patriots werden, schätze ich mal...

  12. #32
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur noch drei Wochen bis zum Super Bowl und ich kann es kaum erwarten. Hat sich sonst noch jemand hier Urlaub genommen, um das Ding live sehen zu können
    Jo^^ schauen uns das gemütlich mit ein paar Arbeitskollegen an Mit Chickenwings und Bier.

  13. #33

    Gast-Benutzer Gast
    Abwarten DAen, abwarten

    ich fand den anschließenden Lauf von Fitzgerald viel geiler wie die Hail Mary. Wobei ich die Hail Mary an sich eh nicht sooo toll finde ^^. Genauso wie bei der während der Saison standen auch dieses Mal die Verteidiger alle hinter dem Catcher was ich irgendwie dämlich finde.^^

  14. #34
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Abwarten DAen, abwarten
    Mark my words!

  15. #35
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Eher unerklärlich, was mit den Hawks in der ersten Halbzeit los war ^^ Ich denke, dass die Hawks in der zweiten Halbzeit einfach zu ihrem Spiel gefunden haben und die Panthers ein wenig auf "Passt schon so" gespielt haben. Hat ja letztlich auch geklappt. Aber hey, nach 4 Minuten zwei TDs (Einer davon durch ne Interception...). Ich war etwas geschockt, fand das Spiel dennoch ziemlich geil!

    Hat jemand die Hail Mary von den Packers durch Rodgers gesehen? Awesome!!!
    Exakt das dachte ich auch, denn als die Seahawks in der zweiten Hälfte die beiden TDs raus hauten ahb ich mich gefragt warum nicht auch in der ersten Hälfte so. Aber ja, wie du schon sagtest, scheint so als wenn sie in der ersten Hälfte einfach nicht so richtig ins Spiel gefunden haben, da es am ende ja dann doch noch "relativ" knapp war und sie auch ne gute Defense hatten, meiner Meinung nach.

    Den Hail Mary hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen, aber der war richtig genial!!

  16. #36
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Exakt das dachte ich auch, denn als die Seahawks in der zweiten Hälfte die beiden TDs raus hauten ahb ich mich gefragt warum nicht auch in der ersten Hälfte so.
    Lag halt am guten Gameplan der Panthers, denke ich. Die Seahawks haben vielleicht nicht mit einem derart aggressiven Laufspiel gerechnet. Was mich bei der Interception nach 4 Minuten im 1.Quarter gewundert hat: Wilson versuchte das Ei, trotz starker Bedrängnis an der eigenen Endzone, an den Mitspieler zu bringen. Sehr riskant. Das Ding ins Aus werfen und anschließend zu punten wäre sicher besser gewesen. So hat man eben das Spiel schon richtig beschissen angefangen^^

  17. #37
    Beide Championship Spiele werden auch sehr interessant. Leider fangen die erst um 22:15 MEZ an, heißt also, dass ich höchstens die erste Hälfte des ersten Spiele mir anschauen kann. Mal schauen, dass ich zu dem Super Bowl einen Tag Urlaub danach kriege.

  18. #38

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Beide Championship Spiele werden auch sehr interessant. Leider fangen die erst um 22:15 MEZ an, heißt also, dass ich höchstens die erste Hälfte des ersten Spiele mir anschauen kann. Mal schauen, dass ich zu dem Super Bowl einen Tag Urlaub danach kriege.
    Fuck, sehe ich erst jetzt. Ich nahm fälschlicherweise an, dass das Samstag und nicht Sonntag Nacht stattfindet. Wird also ein anstrengender Montag. Championship bis ~ 4 Uhr. Dann bleibe ich halt noch wach bis um 06 und fahre dann 2h zur FH

  19. #39

    Gast-Benutzer Gast
    Los gehts

  20. #40
    Unglaublich, was die Broncos Defense mit Tom Brady da angestellt hat. Bzw die O-Line der Pats war einfach grausam. Hab ihn noch nie so unter Druck gesehen über ein ganzes Spiel hinweg. Wirklich ein Testament von Bradys Klasse, dass er die Offense soweit tragen konnte, dass es nochmal spannend war.
    Macht ein Bisschen wehmütig bzgl dem Chiefs-Patriots Spiel. Wenn unsere beiden besten Pass Rusher nicht angeschlagen gewesen wären, hätten wir diese unterirdische O-Line vllt auch ausnutzen können um Brady zu Fehlern zu zwingen.

    So oder so: So wie es aktuell aussieht hätte kein AFC-Team den Hauch einer Chance gegen Carolina.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •