Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: [48h Contest] New Revival!

  1. #41
    Allgemeinhin wird jegliche erfasste Platzierung als Sieger bezeichnet. Für gewöhnlich beschränkt man es jedoch auf die ersten drei, also das typische Treppchen. Man sagt auch erster/ zweiter/ dritter usw. Sieger.

    Jeder ist Sieger, der eine gewisse Forderung erfüllt. Somit ist auch jede Einsendung, die nicht von der Wertung ausgeschlossen wird als Sieger zu betrachten. Sehe daher kein Problem auch als Zweitplatzierter einen Preis mit "Sieger" darauf zu erhalten.

    Ich würde ja wirklich gerne mitmachen, leider habe ich zu der Zeit absolut keine Zeit. Allen Teilnehmern aber ein frohes Schaffen!

  2. #42
    @Caro: achso, ich dachte das hättest du noch wegen früherer Contests zu hause genau so stehen.
    @Nagasaki: Auch wieder wahr. Ich bin nur in der Vorstellung gefangen, dass wen der Zweite einen Preis bekommt der ihn als "Sieger" tituliert der erste Platz dann auch einen solchen Titel-Preis erhalten sollte

  3. #43
    Hey, wenn jemand Bock hat, mit mir zusammenzuarbeiten, so solle er mir eine PN schicken

  4. #44
    Zitat Zitat von Eddy131
    Problem ist, das bei Caro's Windlicht "Sieger" drauf steht.
    Windlicht? Schade, ich dachte, das wäre ein Whiskyglas :/ Aber solche Preisspenden sind echt awesome Habe mir auch schon einen genialen Masterplan überlegt, wie ich in 48 Stunden aufjedenfall ein vollwertiges Spiel erstellen kann. Mwuahahaha! Ob's auch gut wird ist natürlich wieder ne ganz andere Frage aber ich freue mich schon richtig auf Freitag und bin gespannt auf das Thema ^__^

    Gruß
    Stoep

  5. #45
    Cornix wird den neuen Thread übrigens morgen für mich starten & evtl Fragen beantworten. Bin Freitag abend unpässlich (ja, ich darf das^^).
    Daher bitte keine PNs an mich, dafür ist der kommende Thread zuständig. Will ja nicht, dass ihr unnötig auf eine Antwort wartet.

  6. #46

  7. #47
    20 Betrachter dieses Unterforums xD

  8. #48
    *angespannt auf die Uhr starr*

  9. #49
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    23:01 was los
    Ben hatte keinen Titel für den Contest-Thread gewählt also musste ich mir noch in der letzten Minute etwas überlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •