Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: [48h Contest] New Revival!

  1. #21
    Ich schaue mal, ob ich was hinbekomme, oder so~

  2. #22
    hm... Am Samstag bin ich auf nem Geburtstag... :/ Ach wat solls. Trag mich ein! WooHoo!

  3. #23
    Zitat Zitat von Chefchen Beitrag anzeigen
    hm... Am Samstag bin ich auf nem Geburtstag... :/ Ach wat solls. Trag mich ein! WooHoo!
    Dann heißt es wohl: Prioritäten setzen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    Dann heißt es wohl: Prioritäten setzen.
    Gut erkannt!

  5. #25
    Würde gerne mitmachen, aber an dem Wochenende sind zwei Geburtstage .
    Trotzdem freue ich mich, dass wieder ein Contest stattfindet.

    Würde mich aus diesem Grund als Jury-Mitglied anbieten .

  6. #26
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Würde gerne mitmachen, aber an dem Wochenende sind zwei Geburtstage .
    Trotzdem freue ich mich, dass wieder ein Contest stattfindet.

    Würde mich aus diesem Grund als Jury-Mitglied anbieten .
    Schön, dann sind wir komplett.

  7. #27
    Ich denke ich werde mitmachen, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher. Eine sehr coole Aktion!

  8. #28
    Zitat Zitat von Grandro Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde mitmachen, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher. Eine sehr coole Aktion!
    Freut mich, wenn der Contest auch Neulinge anzieht. Ich hab dich mal eingetragen.

  9. #29
    Hat hier jemand was von Preisspenden gesagt? Wie immer bin ich da dabei, und zwar mit diesem Schmuckstück:



    Ebenfalls, nur bei 5 gültigen Abgaben natürlich

  10. #30
    Caro...! Preisspende eingetragen. Wenn das mal nicht motiviert!

  11. #31
    Wo hast du das den her?
    Selbstgemacht oder kann man sowas irgendwo kaufen?
    Sieht klasse aus!

  12. #32
    Es gibt jede Menge Shops im Internet, die solches Gedöhns anbieten - also Fotogeschenke oder Sachen zum customisen. Ich nutze gerne Personello, mit denen war ich bisher immer sehr zufrieden

  13. #33
    Hier fehlt definitiv ein "Danke" Button

    Also danke dir, ne gute Möglichkeit für Geschenke, war mir bisher nicht so bewusst

  14. #34
    Wow, der Contest wird ja langsam richtig groß!
    Wie sieht es eigentlich mit Preisaufteilung aus, da ja mittlerweile schon einige schöne Sachen zusammengekommen sind, wird da nur der
    1. Platz groß abräumen können oder wird das auf ein Siegertreppchen aufgeteilt?

  15. #35
    Meistens wurde das so gemacht, dass sich der erste Platz einen Preis aussuchen durfte, dann durfte der zweite ran und für den dritten blieb dann irgendwas übrig

  16. #36
    Ich würde vorschlagen, das Abhängig von der Anzahl an abgegebenen und gültigen Projekten zu machen.
    Preise gibt es ja ab 5 Leuten.
    Ab 8 dann 1. und 2. Platz und ab 12 Teilnehmern dann auf drei Plätze erhöhen. Das Wäre mein Vorschlag. Was sagen die anderen? Klingt das so fair?

  17. #37
    Finde Caros Vorschlag gut so, da momentan ja 3 (?) Preise vorhanden sind, können diese ja auch prima auf die 3 Gewinner aufgeteilt werden^^

  18. #38
    Purer Wille sagt: Ich bin dabei, trag mich ein!
    ... aber ich komme momentan nicht mal dazu, einen Forenpost zu verfassen, ich garantiere also für nichts.

  19. #39
    @Larsonis: Stimmt schon. Problem ist, das bei Caro's Windlicht "Sieger" drauf steht. Müsste also der erste Platz bekommen. Außerdem handelt es sich bei Ben's und meinem Preis um Geldwerte. Die kann man ja nach Bedarf aufteilen.

  20. #40
    Ach, das war nur beim Rumspielen gebastelt, da kann auch alles andere stehen Der Nick, oder der Spielname, oder irgendwas anderes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •