Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: NEU - Spielevorstellungen bewerten!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    der menüpunkt ist nicht da, ich wollte gerade den Hellgates 2 thread bewerten und ich habe dort oben nur:

- themen optionen:

Druckbare version anzeigen
    Thema weiterempfehlen
    Thema aboonieren

- Thema durchsuchen

- Anzeige
    Dito, das gleiche bei mir (auch beim gleichen Thread ).
    Die Wertungen in der Threadübersicht sind aber sichtbar.

Was mich noch interessieren würde: Kann man seine Bewertung nachträglich ändern? Gerade bei Demos verändert sich ja viel und da wär es irgendwo ungerecht, wenn man dies nicht bei Bedarf honorieren könnte. Ich persönlich würde deswegen bei Demos möglicherweise gänzlich auf eine Bewertung verzichten.
    EDIT: Genau was Cornix schrieb.

Bzgl. Nutzen: Ich sehe schon eine Menge Sinn in dieser schnellen Mitteilung der eigenen Einschätzung. Insbesondere wenn die Funktion auch für Gäste verfügbar ist, die sich nicht die Mühe machen wollen, ein Spiel detailliert in einem Post zu beurteilen, sollte da eine relativ aussagekräftige Wertung zustande kommen.
    Schindluder kann mit so einer Funktion immer getrieben werden, aber Hate-Bewertung dürften mit einigen entsprechenden Beiträgen im zugehörigen Thread einhergehen, sodass dies für die Mods erkennbar sein sollte.

Natürlich sind leicht umsetzbare Ideallösungen herzlich willkommen.

EDIT 2: Das ging übrigens verdammt schnell (ok, die Technik als solches war ja anscheinend bereits vorhanden). Hattet ihr das sowieso geplant oder hat Kelven die Anregung aus dem anderen Thread (s. Link von Lord of Riva) mitgebracht?

@erzengel: "Likes" sind aber deutlich weniger aussagekräftig, da nicht jedes Spiel gleich häufig beurteilt werden wird. Daher ist die absolute Anzahl an Likes, die ein Spiel hat nicht so hilfreich wie der Durchscnhnitt mehrerer Benotungen - auch wenn's mal wehtut.

Geändert von Ark_X (22.09.2015 um 16:11 Uhr)