Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wenn ich in Skyrim hochspringe und wieder auf dem Boden aufkomme sterbe ich ...

  1. #1

    Wenn ich in Skyrim hochspringe und wieder auf dem Boden aufkomme sterbe ich ...

    Hoffe hier kann mir geholfen werden....
    wenn ich im Game hüpfe sterbe ich sofort, habe schon mit TGM versucht , aber da sterbe ich trotzdem ... weiss einer einen rat ?
    Ich hab das vor Jahren schon mal gehabt und ich weiss da gibt es einen cheat gegen ... leider hab ich den vergessen
    Danke im vorraus ..

    Tattoodealer

  2. #2
    Benutzt du zufällig Mods oder hast du des Öfteren in der Codeeingabe Werte editiert? Das wären die beiden häufigsten Anhaltspunkte, wo man am ehesten Lösungen finden kann.

  3. #3
    Ja spiele mit mods

  4. #4
    Zitat Zitat von Tattoodealer Beitrag anzeigen
    Ja spiele mit mods
    Welche Mods benutzt du? Das wäre an der Stelle gut zu wissen.

    Allerdings ist es ungewöhnlich, dass du trotz Godmode stirbst beim Springen. Normalerweise ist für so etwas eine fehlerhafte Kollisions bzw. Höhenabfrage verantwortlich, sodass die Fallhöhe falsch berechnet und ein höherer Sturz angenommen wird, als eigentlich vorhanden. Allerdings müsste tgm den Fallschaden ausschalten.Wie sieht es aus, wenn du zur Abwechslung mal von einer nicht tödlichen Erhöhung herunterfällst? Bist du dann auch sofort tot?

  5. #5
    ja ich sterbe sofort wenn ich nur hüpfe oder irgendwo runterspringe. wenn ich ganz normal gehe oder laufe passiert nichts ... ich hatte mal einen cheat dagegen ... aber vergessen und nicht aufgeschrieben ... TIM hilft auch nicht .... werd wohl nicht drum rum kommen und das spiel neu aufsetzen und dann mal ohne mods spielen

  6. #6
    tcl würde die Kollisionsabfrage abstellen, allerdings gehst du damit durch Wände, Böden und fliegst ständig statt zu gehen, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Ja versuch am besten einmal die Mods auszuschalten und zu probieren, ob der Fehler dann immer noch auftritt. Dann wissen wir schon mal, ob es daran liegt oder doch an etwas anderem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •