Also zu deiner Story würde ich sagen, dass sie mir bis jetzt extrem gut gefällt. Die Geschichte erinnert ein wenig an "Das Dschungelbuch" allerdings hatten wir sowas bis jetzt noch nie als Spiel aufm Maker also ist die Geschichte für mich was neues und auch sehr innovativ nach meiner Meinung. Irgend welche unlogischen Elemente konnte ich auch nicht finden, da ich auf sowas großen Wert lege. Einzig kleine Frage wäre vielleicht warum gerade dieser eine Goblin die Sprache der Menschen spricht denn das würde sich der Held bestimmt auch fragen wenn er das erste mal mit dem Goblin spricht, oder nicht? Was mir auch besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass der Held als Sklave auf einem Piratenschiff anfängt. Ich weiss nicht ob du das nun bewirken wolltest oder ob das jetzt Zufall ist, aber dadurch das er als Sklave aufgewachsen ist kennt Eadwin soetwas wie eine Familie nicht und auch das jemand tatsächlich nett zu ihm ist kennt er nicht wirklich. Deswegen fühlt er sich bei den Goblins die ihn aufnehmen, da er einen Goblin geheilt hat, wie bei einer richtigen Familie, das wäre auch ein Grund warum er bei den Goblins bleibt, denn warum sollte man sonst unter der Erde bei solchen Wesen wohnen wollen? Das ist echt spitze, gefällt mir sehr gut und vielleicht könntest du darauf ja auch noch ein wenig näher eingehen. Also an deiner Story fällt mir nichts ein was ich noch verbessern könnte, ich hätte es selber nicht besser machen können. Du könntest ja vielleicht an der Stelle, wo er aus der Stadt fliehen muss ein Stealth-Level einbauen, also das er entkommen muss ohne das ihn die Wachen etc. sehen. Sowas kommt immer gut und ist besser als nur durch die Straßen zu rennen und nach einem Ausgang ausschau zu halten, denn Kämpfe kannst du schlecht einbauen, denn es wäre unlogisch wenn ein 10 jähriger Junge schon Kämpfe mit irgendwelchen Wachen abhält. Was mich interessieren würde, wäre der weitere Verlauf des Spiels. Willst du als Hauptziel nur die Rettung der Goblin-Siedlung nehmen oder kommt da noch was anderes? Also noch viel Glück mit deinem Spiel, das kann echt Top werden
.
Bis denn, Deathmaster! §multi

.
PERFEKTION ist alles!!!
. Bei Fragen bitte PN an mich
.