Ich würde sagen, dass das stark abhängig davon ist, was du bereits weisst/kannst
Dazu kann ich nur sagen das mein Grundwissen im Maker bestehtund vielleicht auch etwas darüber hinaus aber ich will mich bemühen mein Wissenshorizont zu erweitern
@dasdull
ich habe mir den Thread kurz angesehen und werde mal ein paar Testprojekte machen mit dem gesammelten Wissen (leider ist der Thread Wirklich sehr unübersichtlich)...
@ Corti
tut mir leid für dich, aber es ist manchmal Hilfreich so einen Freundeskreis zu haben vorallem wenn man sich gegenseitig hochschaukelt und es positive auswirkungen hat ^^
aber so ein Forum wie hier bietet dir doch quasi das selbe, du musst die Leute ja nichtmal zwingend real gesehen haben
@ MagicMaker
gut Dreamland 3 sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts aber ich könnte Mir vorstellen das es hier so einige Betatester unter uns gibt die auch auf diesen Wege noch was in Technischer Richtung dazu gelernt haben...
Mich würde jetzt noch intressiern was euer größter Erfolg bisher gewesen ist und welche Scripte euch bisher am meisten geholfen haben?
Und gibt es noch weitere Scripte hier im Forum die ihr immer wieder gerne hervorholt?
mfg
Spielfreak88