-
Schwertmeister
"Meine Idee ist folgende... wir holen uns das Sarin. Das Zeug ist mordsgefährlich, aber das wissen Gott sei Dank nicht nur wir sondern auch die Jungs von Sabal. Zwei von uns schmuggeln das Zeug zusammen mit Romero oder Hector wieder zurück in die Basis. Durch den Geheimtunnel."
Will war mit der gesamten Situation unzufrieden. Wenn das Sarin eingesetzt werden würde, hätten sie ein Problem. Die Batterien wären immer noch im Lager der Sabals und das Gas würde es ihnen nicht leichter machen an sie heran zu kommen. Auch die Verbrüderung mit den wilden Vultures löste eher ein unwohles Gefühl in seiner Magengegend aus. Lancasters Plan schien dem Großteil der Gruppe allerdings zu gefallen und Will würde sich hüten etwas gegen das Vorhaben zu sagen. Er würde sich dieses Mal allerdings nützlich machen. Als Lancaster den Geheimtunnel erwähnte sah Will sich suchend nach Eryn um. Die beiden kannten sich dort aus und er hoffte, dass Eryn den gleichen Gedanken hatte wie er.
Die junge Frau stand einige Meter von ihm entfernt, sie trug immernoch das Dienstmädchenoutfit, und hatte mit nichtssagender Miene Lancasters Rede und den darauf folgenden Reaktionen von Frank, Jäger, Evi und einem weiteren Unbekannten gelauscht. Sie musste gespürt haben das Will sie ansah, denn als sich ihre Blicke trafen begann sie zu lächeln und streckte dem jungen Arzt ihre Zunge entgegen. Dann wurde ihre Miene wieder ernster. Eryn nickte. Sie würden sich also ein weiteres Mal in den unterirdischen Gang begeben.
Will räusperte sich. Er erhob seine Stimme nur widerwillig, doch er musste das allgemeine Gemurmel und den Tumult übertönen.
"Eryn und ich" er sah kurz zu ihr hinüber und richtete dann seinen Blick wieder auf Lancaster "kennen die Gänge unterhalb des Lagers. Wir werden uns darum kümmern, dass niemand von dort aus entkommt. Oder falls es wirklich nötig ist..." Will machte eine kurze Pause um Luft zu schnappen " ...das Sarin hineinschmuggeln."
Das war genug Aufmerksamkeit für heute. Will ging an den anderen vorbei zu Eryn hinüber. Er war froh, dass sie ihn erneut in die dunklen Tunnel begleiten würde. Er stellte sich neben sie und sah zu was weiter passieren würde und hoffte inständig, dass er heute Nacht von seiner neuen Waffe keinen Gebrauch machen müsste.
Geändert von Kaia (28.09.2015 um 19:29 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln