Léo hörte mit halbem Ohr zu, während sie die letzten Stunden wie im Film noch einmal durchlebte.
Ihre Sinne waren noch immer benebelt, als Voodoo den letzten Stich für das Tattoo setzte.
Léo konnte nicht sagen, wie lange es gedauert hatte, aber es war nicht schmerzhafter gewesen als das, was sie eh schon durch die Folgen des Kampfes ertrug.
Voodoo betrachtete zufrieden sein Werk, woraufhin Léo lansgam nach unten blickte und das Motiv auf ihrer Brust betrachtete. Auch aus diesem Blickwinkel war der Affenkopf atemberaubend. Als ob jede Linie eine Geschichte erzählte. Eine Geschichte aus ihrem Leben. Eine direkte Verbindung zu ihrem Herzen.
Versunken in ihren neuen „Körperschmuck“ bekam sie nicht mit, wie Voodoo ihr den Finger anritzte und der Tinte beimischte, ehe er Jackal seine Kennzeichnung verpasste.
Als sie sich endlich losreißen konnte, war die Hütte leer. Langsam zog sie sich wieder an und schritt nach draußen, wo man anscheinend bereits auf sie wartete.
Voodoo richtete sich an Seeker.
"Ihr habt nun die Farben, nun folgt die Klinge. Habt ihr den Stahl dabei? Das Eisen, dass das Überleben sichert?“
Er blickte seine Anführerin und den Jungkrieger an und Beide nickten. Needles begeistert, Seeker feierlich.
„Ich bringe dar im Auge der Schlange ein Stück der Klinge meiner Sichel. Ein Splitter Metall der Zeuge war, als ich besiegt wurde.“ Und damit legte sie ein abgesplittertes, doch nachträglich feingeschliffenes spitzes Metallteil aus einer ihrer Sicheln in die Hand von Léo. Behutsam schloss diese ihre Hand darum und blickte ihre neue Schwester dankbar an.
Die Nagelprozedur lief sehr schnell über die Bühne und die Latina konnte sich nicht vorstellen, wie es bei ihr groß anders sein sollte.
Als sie sich Voodoo gegenüber sah, drehte sie bereits ihren Kopf, sodass er leicht an ihr Ohr kommen würde, aber er drückte ihn sanft, aber bestimmt wieder gerade.
"Nicht für Dich...“
Eingehend betrachete er die Frau vor sich, eher er die Hand abermals an ihre Wange legte und begann, mit dem Daumen über ihre Lippen zu streichen.
"Dieser Stahl ist ein Zeichen Deines Sieges über unsere Anführerin. Er soll Dich dort von nun an begleiten, wo Du diesen Sieg errungen hast.“
Dabei fuhr er ihr endlos langsam über die volle Unterlippe. Ein leichter Schauer durchfuhr Léo; den Grund dafür konnte sie nicht genau definieren.
Geschickt bog er das Stück Metall zu einer engen Spirale mit 5 Windungen.
Er setzte diese etwas links von der Mitte ihre Lippe an.
Moment, hatte der Rotschopf nicht erst noch so eine betäubende Kühlsalbe bek-
Voodoo stach zu.
Der Schmerz war atemberaubend und einen Moment wollte sie laut zusammenfahren und aufschreien, doch wusste sie, dass es hier um mehr ging, als nur das Anbringen des Piercings. Es war eine Prüfung und offensichtlich wollte er erneut ihre Stärke testen.
Nun gut.
Jeden Muskel in ihrem Körper verkrampfte sie, um standhaft zu bleiben und ihren Schmerz nicht nach außen zu tragen.
Die Spirale wurde weitergeschoben.
Der Schmerz strahlte weit aus.
Ein neues Loch wurde gestochen.
Der Schmerz verband sich mit dem des Armes, schwillte an und breitete sich weiter aus.
Die Spirale wurde weitergeschoben.
Am Brustkorb fand er einen weiteren Schmerzensquell, sowohl vom frischgestochenen Tattoo als auch von den Rippen.
Ein neues Loch wurde gestochen. Fast.
Die Spirale schien sich im zarten Fleisch verfangen zu haben.
Vor Anstrengung begann Léo leicht zu beben.
Endlich trat die Spirale wieder aus und konnte weitergeschoben werden.
Léos Blick verfinsterte sich. Sie durfte nicht schwach werden, nie wieder.
Ein letztes Loch wurde gestochen.
Eine heiße Träne erlaubte sich die Wange herunter zu rinnen.
Ein letztes Mal wurde die Spirale in Position geschoben, dann ließ Voodoo von ihr ab.
"Mögest Du unter der gefiederten Schlange viele Siege davontragen und Dich immer erinnern, wo Deine wahre Stärke liegt.“
Diabolisch grinsend gab er ihr den Weg frei zu Seeker, die bereits ungeduldig auf sie zu warten schien.
"Komm mit, Schwester, nun bist Du wahrlich Eine von uns. Die Meister warten bereits.“
Probe auf Stärke – Misslungen. (Extra Schmerz, vielen Dank XD)
Expertenwissen- Plünderer erhalten!
"Es passt zu Dir, Schwester.“
“Hm?“
"Wie der Stahl Dich kleidet. Laangkaster wird das sicherlich auch gefallen.“
Abrupt blieb Léo stehen, doch ehe sie etwas sagen konnte, kam ein zierlicher, kleiner Mann auf die Beiden zu.
"Du bist wahrlich ein Affenmädchen. Wild und frei. Doch Affen schlagen sich nicht immer die Köpfe ein und schreien lauthals herum. Sie sind wendig, flink und Meister im Erklimmen jedes noch so hohen Baums. Etwas, dass Du schnell lernen kannst...“
Er besah sie sich genau.
"... denn Du schienst vor langer Zeit den Entschluss gefasst zu haben, es zu vergessen. Lass mich Dir helfen, Dich zu erinnern...“
Und schon sprintete er davon.
Ohne zu überlegen hetzte sie ihm nach. Es dauerte fast eine Stunde, in der sie ihm quer durchs Lager der Vulture über Plätze, auf Dächer und Türme kletternd, durch winzige Spalten zwängend verfolgte. Als sie ihn einholte, nickte er nur zufrieden.
Vergiss es nicht wieder. Jetzt bist Du wirklich das Affenmädchen.“
Trait- Parcourläufer erhalten!
Ihre Gedanken wurden wieder ins Hier und Jetzt gerissen, als sie die Stimme Jakkals hörte und vernahm, was er sagte. Der Typ hatte sie doch nicht mehr alle!
Eilig ging sie zu ihm und verpasste ihn eins mit ihrem Banjo. Das Ding war sehr nützlich. Er ging zu Boden, war aber anscheinend nur benommen.
“Denkst Du auch nur eine Sekunde darüber nach, was Dein dreckiges Maul von sich gibt?
Auch nur über Handel nachzudenken mit Jemanden wie Julio El Asustin sagt mir, dass in deinem hübschen Kopf nicht viel los sein kann.
Ja, dieser „Clan“ von ihm ist alt und komt aus der Zeit vor dem großen Zehren. Das hier war México, Cabrón, es kämpften Familienclans um die Vorherrschaft in Gebieten für ihre...Geschäfte. Falls Du den Schilderungen vom Wachmann und Niki“ sie spie diesen Namen voller Ekel aus,“ zugehört hättest, wüsstest Du, dass die Arrellano-Felix von hier in unehrenhafter Weise vertrieben wurden von El Asustin.“
Tränen der Wut bildeten sich in ihren Augen.
„Dieses Land stand uns zu, nicht solch ehrlosen Hijos de Putas, die sich hinterhältig ihre Macht erschleichen, wie mit diesem Sarinzeugs. Ich werde mich allein um Julio und jeden Sabal kümmern, wenn es sein muss. La Familia es todo.
Für meine Familie, alt und neu, denn falls Du auch das nicht mitbekommen hast, sind die Vulture genau das für mich. Und ich werde nicht zulassen, dass mit ihnen dasselbe passiert, was mein Vater erdulden musste.
Ich denke, sie hatten sich richtig entschieden, Dich so gefangen zu halten, Du bist ja sowas von weltfremd. Ich werde wohl doch ein Auge auf Dich haben müssen.“
Bebend vor Zorn wand sie sich nun an alle:
„Wir werden diesen ••••••• angreifen, aber ohne das Sarin, das sind nicht die Methoden von Leuten, die auch nur einen Funken Ehre in sich haben. Ich werde mitkämpfen und persönlich dafür sorgen, dass Julio kriegt, was er verdient.“
Léo meldet sich für die Stationsaufgabe mit Klingenkreuzer (+ Hiebwaffen und Sumpf und (Plünderer, vlt? Zumindest kennt sie die Arschigkeit der Familie Julios aus früheren „Absolut wahren“ Berichtserstattungen ihres Papas