Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Evi sah in die Gesichter der anderen, und sie alle hatten einen Moment geschwiegen, als Lancaster seinen Plan offenbart hatte. Bisher hatte sich niemand dagegen ausgesprochen, nicht mit den Vultures zu kämpfen, was die Taucherin mit einer seltsamen, grollenden Zufriedenheit aufnahm.
    Frank war trotzdem ganz der Polizist, der mit so rechtschaffenem Einsatz wie möglich ans Ziel gelangen wollte. Sie konnte es ihm nicht verdenken, und sie schätzte ihn für diesen Charakterzug auch sehr. Aber das Wichtigste war, die Batterien zu bekommen, ohne die Gruppe selbst zu sehr zu gefährden.

Jäger
    war offensichtlich genau derselben Ansicht, und Evi atmete erleichtert auf. Sobald er sich gemeldet hatte, trat sie neben ihn und nickte zustimmend. "Ich bin ebenso für Lancasters Plan. In allen Einzelheiten." Sie warf Frank einen kurzen Blick zu, der ein bisschen entschuldigend sein sollte. "Wir haben viele Möglichkeiten, die Situation für uns besser zu machen, und das Wichtigste ist, dass am Ende genug von uns übrig bleiben, um Adam weiter auf die Reise mitzunehmen. Deshalb müssen wir so viel nutzen, wie wir können. Ich verstehe die Einwände gegen das Sarin, oder gegen das Ausnutzen von..." Wie war sein Name... "Romero? Und der Geheimgang birgt natürlich auch gewisse Gefahren. Aber sollten wir wirklich diese vielen glücklichen Gegebenheiten einfach verstreichen lassen? Wir alle haben geschuftet, um uns so etwas zu ermöglichen. Wir müssen das Risiko natürlich genau abwägen, und da ich gemeinsam mit Frank, Jäger und den Vultures kämpfen werde, ist es nicht meine Entscheidung, wie wir sonst vorgehen. Aber Lancasters Plan ist meiner Meinung nach das Beste, was wir für uns und unsere... Mission rausholen können."

Geändert von Lynx (28.09.2015 um 18:53 Uhr)