-
You got bamboozled
Jetzt waren sie alle wieder versammelt.
Der Ausflug in diese grüne Hölle war verdammt hart, sowohl körperlich, als auch geistig.
Jeder aus der Gruppe hatte alle Hände voll zu tun gehabt und sich fast den Arsch aufgerissen um irgendwie eine Lösung für das Energie Problem zu erarbeiten.
Da waren die Vultures.
Evi, Haile, Léo und Lancaster hatten gemeinsam hart angepackt um den wilden Clan auf Ihre Seite zu ziehen. Mit Erfolg. Die leidenschaftlichen Krieger waren jetzt wahre Freunde. Angestachelt von dem Ehrgeiz der "Hope'Ari" würden sie mit großer Freude in den Krieg mit den Sabals ziehen.
Wo wir bei Sabal wären. Dieser Knilch hatte wohl noch die restlichen nötigen Batterien und die würde er garantiert nicht ohne Widerwillen rausrücken.
Die Optionen waren nicht schön. Entweder klauen oder zusammen mit den Vultures angreifen. Es schmerzte Lancaster es innerlich zuzugeben, aber er würde tatsächlich lieber kämpfen und dabei auf die bloße Masse an Kämpfern hoffen.
Dabei durfte man nicht außer Acht lassen... die Möglichkeiten die Sabals anzugreifen waren zahlreich und Lancaster hatte bereits einige Ideen. Sie würden die Sache nicht weniger brutal machen, im Gegenteil. Aber seine Ideen könnten Vorteile schaffen um seine Gruppe ein wenig besser zu stellen.
Die Meute schaute ihn an, erwartete zumindest ein Wort des gewählten Anführers. Der Geschichtenerzähler schluckte. Zeit die Maske des netten Märchenopas fallen zu lassen.
"Okay Leute. Die ganze Situation hier ist ein einziger, großer, dampfender Haufen. Aber wir kriegen das hin. Zwei dicke Autobatterien haben wir bereits von den Vultures geschenkt bekommen. Ist ein Anfang, reicht aber nicht um den Sarg hier hinten lange genug mit Saft zu versorgen. Wir brauchen mindestens noch zwei weitere. Sabal hat Batterien... also... unsere Batterien im Grunde und wir werden ihn davon überzeugen sie uns zu geben."
Lancaster strich sich durch den Bart. Gott, er hasste sich für seine Idee, sie war scheiße... naja, menschlich gesehen scheiße.
"Meine Idee ist folgende... wir holen uns das Sarin. Das Zeug ist mordsgefährlich, aber das wissen Gott sei Dank nicht nur wir sondern auch die Jungs von Sabal. Zwei von uns schmuggeln das Zeug zusammen mit Romero oder Hector wieder zurück in die Basis. Durch den Geheimtunnel."
Lancaster deutete auf Vincent.
"Vince, du gehst in Position und hälst dein Scharfschützengewehr da genau auf die Tore von Sabals Basis. Sobald die Bombe hochgeht werden da ein Haufen von panischen Idioten raushüpfen. Versuch einige abzufangen. Leg das Ding einfach an und atme ordentlich ein und aus. Jeder Schuss zählt."
Der Geschichtenerzähler räusperte sich.
"Drei weitere von uns gehen zusammen mit den Vultures ins Gebüsch. Wir verstecken uns hinter Bäumen, in Gräben. Egal. Hauptsache getarnt. Wir machen das wie in Vietnam. War scheiß egal wie gut die Amis da bewaffnet waren. Wer den Feind nicht sieht, kann ihn nicht bekämpfen und genau das machen wir auch. Guerilla nennt sich das. Sobald die Sabals also rausstürmen pustet Vince mit seinem Gewehr los. Jeden den er nicht erwischt, den machen wir fertig."
Lancasters Augenbrauen zogen sich zusammen. Sein Plan stank echt zum Himmel. Leute aus dem Hinterhalt vergiften, dann aus der Entfernung abknallen und alles was sich retten kann abmurksen. Das war der mieseste Scheiß.
"Ich hoffe wir können das stemmen. Mit einem guten Plan in der Tasche ist zumindest alles einfacher. Wenn irgendwer Einwände, Ideen oder Vorschläge hat. Einfach her damit. Wir müssen alle damit leben können was wir hier zurücklassen."
Geändert von Gendrek (28.09.2015 um 17:27 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln