-
Legende
Hier war er, der unterschied zwischen Polizist und Soldat. Beide dienten, doch der eine diente dem Staat und dem vorgesetzten und auch dem gesetz, während der andere dem Gesetzt diente und gleichermaßen die Schutzbedürftigen beschützte. Das Gesetz war notwendig, doch es gab Momente, in denen es nicht alles abdeckte. Zudem verstieß es gegen seine Moralvorstellungen Romeros leben einfach so gegen dessen Wilen zu riskieren. Als Jäger sich umdrehte und davon ging, hockte sich Frank kurz zu den beiden und sagte mit beruhigender Stimme: Keine Sorge, euch wird nichts geschehen. Jäger ist kein schlechter Mensch, wir haben nur eine wichtige Aufgabe und ich rede mit ihm. Dreht jetzt nur nicht durch oder dergleichen, wenn ihr ruhig bleibt, denn wird euch nichts geschehen. Nachdem er dies zu den beiden gesagt hatte, stand er wieder auf und holte schnellen Schrittes zum russischen Soldaten auf. Jäger, warte bitte. Ich muss mit dir reden. sagte der ehemalige Polizist mit einer ruhigen, festen Stimme die keinen wiederspruch duldete, und der russe blieb stehen und sah ihn an.
Jäger, ich bin tatsächlich Polizist mit Leib und Seele. erklärte Frank und holte seine alte Dienstmarke hervor. Siehst du was hier steht? "Dienen und Schützen" mit diesen Worten zeigte er auf eben jene Worte Und ich diene dem Gesetzt gern wie du von mir aus Shengs Hope wissen dürftest. Es hat schließlich einen Grund warum mir Sheng und sogar Wingman vertrauen und Wingman vertraut bei Gott nur sehr wenigen Menschen. Aber zurück zum Thema: In dem Moment in dem du den beiden die Fesseln angelegt hast Jäger, wurden sie unsere Gefangenen, Kriegsgefangenen wenn du unbedingt so willst. Für seine Gefangenen ist man verantwortlich, wie du sicher weißt. Man muss sie ernähren, vor weiterem Schaden bewahren und darf sie nicht unnötigen Gefahren aussetzen. Es wäre Verantwortungslos, sie dazu zu zwingen, uns diese Batterien zu beschaffen, wenn sie es nicht aus freien stücken machen. Und Jäger, sie wissen etwas das uns vielleicht weiter helfen könnte wenn wir freundlich mit ihnen reden, soviel habe ich gemerkt. Lass es uns doch erst auf die gute Art probieren. Auf die drastischen Methoden können wir immer noch zurück greifen. er hopffte mit diesen Worten etwas bei Jäger zu bewirken. Über die Liebe würde er mit ihm zu einem passenderen Zeitpunkt reden. Er war eben ein Mann, der anscheinend seiner großen Liebe noch nicht begegnet war.
Geändert von wusch (27.09.2015 um 13:54 Uhr)