Lancaster und Léo waren irgendwohin verschwunden und auch Haile hatte Evi in dem Getümmel aus Tanz und Rangeleien aus den Augen verloren. Offenbar dachte niemand daran, nun aufzubrechen, wo alle Bänne gebrochen waren und die Verbrüderung der Clans offiziell war.
Als ihr dies klar wurde, nahm Evi die randvoll gefüllten Becher brennenden Alkohols, die ihr immer wieder von verschiedenen Kriegern der Vultures gereicht wurden, freudig entgegen. Sie wusste nicht was es war - es schmeckte ein bisschen säuerlich, aber keineswegs schlecht - aber es erinnerte sie trotzdem an die besten Nächte im Dusty Derrecks. Und das beflügelte sie nur noch mehr, als hätten der Alligator-Kampf, die Prüfungen der anderen und die mitreißende Art der Vultures es nicht schon genug getan.
Kurzerhand stürzte Evi sich in die Menge, tanzte und hüpfte mit ihnen in einem Takt, der durch die Herzen der Krieger selbst vorgegeben wurde.
Irgendwann erkannte sie Nagelohr neben sich, und sie nahm seine Hände, begann sich mit ihm im Kreis zu drehen, bis ihnen beiden schwindelig wurde. Er schien begeistert, aber auch etwas verlegen und sah sie mit einer Mischung aus Bewunderung und Zurückhaltung an, als sie schließlich atemlos aus der Versammlung tanzender Krieger ausbrachen. "Ihr wisst, wie man Feste feiert.", sagte Evi lachend und nach Luft schnappend zu ihm. Meine Güte, es schien ihr eine Ewigkeit her, dass sie so befreit gelacht hatte. Dabei waren vielleicht zwei Wochen vergangen, seit sie Shengs Hope verlassen hatten.

"Hey, was ist denn die Geschichte hinter deinem Nagel im Ohr?", fragte Evi Nagelohr schließlich. Er schien kurz zu überlegen, reckte dann den Kopf stolz in die Höhe und antwortete: "D-den habe ich einem anderen bei einem Kampf in der Grube... abgerissen." Allerdings sah er ihr dabei nicht in die Augen. Die Taucherin hob die Augenbrauen. "Ehrlich?" Nagelohr nickte und schien komplett in seinem Getränk zu verschwinden, von dem er jetzt sehr geschäftigt trank. "...Ehrlich?" "Jaaaa..." Gerade wollte sie es dabei belassen, als er seufzte und leise zischte: "Na gut, ich habe ihn gefunden. Aber es war bei einem seeehr gefährlichen Spähauftrag." Evi lachte und klopfte ihm auf die Schulter, was er mit rotem Kopf zur Kenntniss nahm.
"Glaubst du sowas würde mir auch stehen?" Nagelohr blickte sie nun mit aufgerissenen Augen an und die Röte auf seinen Wangen verstärkte sich nur. "Aber ja, ja natürlich!", nickte er eifrig. "Sehr gut."
Er konnte es wohl kaum fassen, dass "Teeth Hoppari" ausgerechnet ihn als Vorbild für Körperschmuck ausgewählt hatte. Damit würde er ohne Frage noch lange angeben können. Aber das war natürlich nicht der Grund, warum Evi es sich ausgesucht hatte. Es sah wirklich ganz schick aus, und irgendeine Erinnerung an die Vultures - mehr noch, eine Art von Verbindung - wollte sie auf jeden Fall mitnehmen.

Inzwischen war auch so viel Zeit vergangen, dass sie hoffte, Voodoo würde nun bereit sein. Nun, wo sie daran dachte, was er ihr gesagt hatte, begann ihr unterer Rücken in einer Art Vorfreude zu prickeln. Vielleicht war es auch nur der Alkohol.
Evi ließ sich also von Nagelohr zeigen, wo der Herr über die Prüfungen sein Heim hatte und machte sich auf den Weg.
"Ich... ich bin da.", sagte sie schließlich, als sie vor der richtigen Hütte stand. Sie wusste nicht, ob sie einfach eintreten durfte und Voodoo nicht vielleicht noch bei etwas stören würde. Er hatte so etwas Mystisches aus dieser Sache gemacht, dass es ihr vorkam wie etwas, das man nicht zu früh entweihen durfte.