Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Während seine Gefährtin "You are" noch immer stoisch zur Seite blickte und die Zähne zusammenbiss, um Will seine Arbeit machen zu lassen, strahlte Romero Frank voll Hoffnung in den Augen an, er fragte dann: "Das könnten Sie tun? Dann würden wir uns sofort auf den Weg machen. Wir wollen hier nur weg, mein Bruder plant irgendeinen großen Schlag gegen die Vulture, ich habe keine Ahnung, was er genau vor hat, seit Vaters Tod versucht er mich aus dem Schlimmsten heraus zu halten. Aber..."
    Er biss sich die Unterlippe und versuchte wieder nach der Hand von You Are zu greifen, die sich ihm abermals entzog.
    "Frieden mit Julio, daran kann ich nicht denken. Ein Mann, der die Geliebte seines Bruders töten würde, der kann nicht verzeihen."
    Es sah aus, als würde die Vulture noch etwas ergänzen wollen, doch sie schnaufte nur mit Schmerz in den Augen, obschon Will so sanft vorging wie er nur konnte.

Auf Frank wirkte es, als würden die Beiden etwas wissen, doch nicht zum Teilen der Information bereit sein.
    Vielleicht mit dem richtigen Talent?

---
    Pray hatte den Tabak gerne angenommen, danach hatte er ihn genussvoll und friedlich schmauchend zurück gelassen. Er sah, bevor der Vorhang fiel, wie der alte Mann wieder nach seiner Bibel griff.

Jackals Gedanken rasten, viele Personen hatte er dort nicht kennengelernt, aber neben Romero, der stets mehr ein verliebter Träumer war, in dessen Herz jeder Platz hatte, gab es noch den hünenhaften Hector, der schon früh als Leibwache für Romero fungiert hatte. Was den Mann antrieb, wusste er nicht, aber er lachte viel und gerne und versuchte Gewalt zu vermeiden, wo er nur konnte.
    Und dann gab es natürlich noch den Doctor, doch dieser Mann war ein Spieler, der es liebte, seine Experimente durchzuführen. Aus der Sicherheit eines reichen und gut bewaffnenten Geldgebers heraus.

Die Karawanenwache blickte über das festliche Treiben und wie einige der vorbeiziehenden oder umstehenden Jungkrieger ihn musterten, um dann frech und respektlos zu grinsen und eine Handbewegung zu machen, von der er bereits wusste, dass sie so viel wie "Geschenk" oder "Sklave" bedeutete. Auf der anderen Seite sah er wie Thorn und Nadelohr sich mit Geschichten über das Erlebte mit den Hope'Ari zu übertrumpfen versuchten, es war eine einzige wilde Feierlichkeit, in der die Scham der alten Welt aufgehoben wurde und Leben und Liebe in seiner ursprünglichsten und freiesten Form gefeiert und zelebriert wurde.
    Seine im Moment schlimmste Nemesis, das Mädchen, dem er als Geschenk überreicht worden war, konnte er nicht sehen.
    Wohl aber Seeker, die ihn mit zusammengekniffenen Augen und kaltem Blick beobachtete, während ihre Fingerspitzen zärtliche Kreise auf ihrer letzten Sichel zeichneten.

Geändert von Daen vom Clan (26.09.2015 um 22:50 Uhr)