Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es lief wesentlich besser als erwartet. Eigentlich schon zu gut.
    Sie war nun offziell eine Schwester des Clans.
    Und hatte mal so nebenbei einen Mann als...Sklaven geschenkt bekommen?
    Sie versuchte ihre Verwunderung zu verstecken und sah sich kurz im Raum um. Ihr Blick fiel dabei auf Haile, die sehr aufgewühlt schien.
    "Danke, Schwester, für dieses großzügige Geschenk."
    "..."
    "Aber lass uns nicht vergessen, dass auch meine - unsere - Schwester, Haile Throatseeker, ihre Kraft beweisen wollte"
    Leo winkte Haile heran, die im Vorbeigehen Jakal kurz in die Schulter kniff. Anscheinend kannte sie diesen Kerl.
    Doch nun gehörte die Grube der Sprachkargen und ihrem Kontrahenten. Sie hatten hier nichts mehr zu suchen.
    "Steh auf. Komm her."
    Sie machte sich daran, sich aus dem Schlammloch helfen zu lassen.
    Jakal gehorchte. Er hatte anscheinend gelernt, nicht zu widersprechen.
    Ob angekommen besah sich die immernoch Versehrte ihren wohl neuen Begleiter an.
    Er war in einem wirklich erbärmlichen Zustand. Verdreckt, halbnackt, leicht ausgemergelt. Wahrscheinlich hatte ihre junge Kumpanin Mitleid mit seiner Erscheinung gehabt.
    "Hey, hast Du irgendwelche Klamotten oder ähnliches, die irgendwo rumliegen?"
    "...Im Zelt, in dem wir ... aufbewahrt wurden."
    Sie nickte leicht und verzog dann das Gesicht. Verdammt, Seeker hatte sie wirklich gut erwischt, ihre Seite und vor allem ihr Arm brachten sie fast um den Verstand.
    Bestimmt tippte sie den nächststehenden Vulture an, der sie mit Respekt ansah.
    "Wie heißt Du?“
    „Claw Vulture, Affenmädchen.“
    "Claw, mein ... Geschenk und ich brauchen Deine Hilfe. Du kennst Dich hier aus und weißt sicher, wo sein Zelt war, richtig? Ich brauche seine Sachen und für mich selbst Jemanden, der sich aufs Heilen versteht. Könntest Du das für mich tun, Bruder?“
    Er nickte und machte sich auf den Weg.
    Léo indes hielt sich die Seite, ehe ihr etwas einfiel.
    "Jakal... ist das Dein echter Name oder haben die Vultures ihn Dir gegeben?“

Geändert von Mephista (25.09.2015 um 14:39 Uhr)